Audiowerk 8 ???

M

Martin

Registriert
16.07.02
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
57
Von der Audiowerk 8 hab ich noch nicht gehört, aber wenn Du vorhast Mehrspuraufnahmen zu machen, dann empfehle ich Dir bis zum 31.8. mal bei www.Creamware.de vorbeizugucken. Da gibt es die Luna II im Angebot. Wenn Du weniger Geld ausgeben willst, dann verusch eine Hoontech DSP 2000 oder so...
Bei Einspuraufnahmen und dann Overdubbing, reicht eine gute Audiokarte mit ein bis zwei Eingängen. Wie willst Du denn Gitarre und Bass aufnehmen? Arbeitet ihr mit was POD-mäßigem oder muß eine Box mikrofoniert werden?
 
Halloechen,

also ich habe oft von einem panorama problem gehoert!

das der Rechner ab und zu einfach die Panoramaseiten umdreht, sprich links ist ploetzlich rechts oder eben umgekehrt!

weiss jetzt nicht wie das beim Mac aussieht, da es soweit ich weiss nur PC User waren! (haben uebrigens die Audiowerk 2 und 8 User berichtet)
Slot wechseln, soll anscheinend fuer abhilfe sorgen! (kann ich irgendwie nciht glauben) :-?

aber ich glaube wenn du als sequenzer Logic benutzt musst du dir keine sorgen machen! mit Cubase soll es net so dolle laufen! sonst soll die karte wohl doch sehr gut laufen!

gruessle

RE :-D
 
kann dir die karte nur empfehlen!
habe sehr lange damit problemlos gearbeitet!
 
hi,

von keiner anderen karte hab ich mehr "sehr gute" und "sehr schlechte" meinungen gehört als von der aw 8 oder 2.
klanglich soll sie, wenn sie läuft, sehr gut klingen. andere haben sie nie richtig ans laufen bekommen, weil die karte knaxer erzeugen soll. das ist sowohl beim mac als auch beim pc so. ich würde sie an deiner stelle erst einmal antesten. wenn´s geht ist´s gut! ansonsten sind die hoontech soundkarten immer eine gute alternative. klanglich sind die top, haben eine gute ausstattung und die treiber sind sehr gut.

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
781
Sampa
Sampa
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
193
euphoric-feel
euphoric-feel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Ennah
Ennah

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben