Audiovisuelle Medien an der HdM-Stuttgart

  • Ersteller hell-mood
  • Erstellt am
hell-mood

hell-mood

Registriert
20.11.02
Beiträge
406
Reaktionen
0
Punkte
446
hallo,
auf meiner suche nach einer studienmöglichkeit bin ich nun auf den studiengang audiovisuelle medien in stuttgart gestoßen. leider fand ich aber die hompage nicht sonderlich hilfreich und ich hab auch sonst nichts tolles gefunden.
mich würde interesieren wie mein späteres beschäftigungsfeld aussehen würde und ob dieses studium mit dem zum medientechniker vergleichbar ist. bin aber auch für sonstige tipps und ratschläge etc dankbar! :-D

mfg jan
 
Klingt interessant. Könntest Du mal die Internetadresse posten?
Danke und schönen Gruß
Paul
 
klar:
www.hdm-stuttgart.de

meiner meinung nach findest du die hilfreichsten infos in den studienordnungen auf der hp der audiovisuellen medien.
falls du noch was rausfindest lass mal hören! :)
gruß jan
 
Moinsen!

Der Studiengang ist mir wohl bekannt. Genauso der NC!!! Hammer!! :-o
Naja, zum Glück gibts ja die Möglichkeit nach 16 Wartesemstern ran zu können. Sind ja nur 8 (in Worten: ACHT!!!!) Jahre :p
Ich glaub da haben Leute mit nem scheiss Abi - so wie ich - nix zu suchen :-(
Aber wenns funzt scheints auf jeden Fall en geiler Studiengang zu sein!

De Matzel
 
..an alle, die nicht 8 Jahre warten wollen :-D :
Schaut Euch doch mal auf der Tu-Ilmenau Seite den Studiengang Medientechnologie an !
Da wird auch die Richtung Audio-Visuelle Technik angeboten !
Und das alles ohne NC !!!!!!!
Allerdings müßt Ihr dann auch Mathe und E-Technik hinnehmen, das schadet aber nicht, habs auch geschafft !!

Gruß,
violator
 
das sieht ja auch nicht schlecht aus! kannst du vielleicht mal etwas mehr dazu sagen, violator? wie groß denn da z.b. die "ton-anteile" sind...
danke jan
 
Ja genau, sag mal bitte was zu dem Studiengang!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben