Audiotrak Maya

J

jambus

Registriert
21.12.05
Beiträge
779
Reaktionen
0
Punkte
798
abend,

Mich würde interessieren ob jemand von euch schon mal mit einer Audiotrack Maya gearbeitet hat und da bischen was drüber berichten kann, besonders bezüglich treiberqualität und zusammenarbeit mit Win XP/Win2000. Und zwar geht es mir hier um das ältere Modell, sprich nicht die neue karte mit der roten platine (ist ja auch in den produktbewertungen), sondern die schwarze (aus dem jahr 2002 glaub ich).

Habe ziemlich wenig über die karte gefunden, kann man damit vernünftig arbeiten? danke.

[EDIT]: Ein Link schadet glaub ich nicht...hier

und noch ein [EDIT]: Ich habe die maya ziemlich billig bekommen und überlege sie entweder zusammen mit einer @juli zu betreiben (wegen dem micpreamp - brauche gerade einen zusätzlichen für bandrecording, das die qualität mich nicht umhauen wird ist klar) oder aber die maya zu lassen und die @juli zu verkaufen (auch hier wieder - mir ist klar dass maya mit der ESI nicht ganz vergleichbar ist, nur habe ich auch keiene besonders hohen ansprüche und der 100er für die @Juli wäre im mom schon ganz nett;)).
 
-gelöscht-
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben