Audiospuren sind optisch leer und machen den Rechner zur schnecke

R

Racoon

Registriert
14.02.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo zusammen!
Seit neusten werden meine aufgenommenen Audiospuren nur noch während der Aufnahme sichtbar, danach scheinen die Clips optisch wie leer, obwohl man alles hören kann. Dazu kommt noch, dass ein solcher CLip den Rechner unheimlich verlangsamt und man nur noch ruckelnd vorankommt. Habe vorher lange mit Sonar 4 Prod. Ed. gearbeitet und nun mit 6 was halt anfangs auch alles glatttging und dann von heute auf morgen dieses Problem auftrat bei dem ich irgendwie nicht mehr weiterweiß.
Ich wäre dankbar wenn jemand eine Idee für mich hätte.
Reinhauen!
 
@racoon:

-Hast Du vielleicht doch ein bißchen viel Audio Spuren aufgenommen und Dein Rechner packt' s dann einfach nicht mehr?
- Es kann sein, dass der Rechner überlastet ist und deshalb versucht, von der Grafikkarte lLeistung abzuziehen, die er für Audio braucht. W
-Wie sehen denn die AudioSpuren aus? gänzlich leer (=relativ unwahrscheinlich) oder ist einfach nur ein "Block" in irgendeiner Farbe zu sehen, statt einer Wave?
-Wenn dem so ist, warte mal ein bißchen und schau, ob die Waves etwas später dargestellt werden. Dann ist nämlich der Rechner tatsächlich wohl an seinen Grenzen angelangt.

HTH
bemoll
 
was hastn für n rechner?

wenn de n gameboy Advances chipsatz hast können solche probleme durchaus öfter vorkommen:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben