Audiospuren einzeln exportieren

aiwa

aiwa

Registriert
07.10.03
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo,

ich habe [g=540]Logic[/g] Platinum 5.2.0 und möchte alle Audiospuren in einzelnen Spuren exportieren, da wir das aufgenommene Material zum abmischen geben. Auf den Spuren müssen auch keine Effekte drauf sein, da ich hier nur das Original Material benötige.

Gibt es in [g=540]Logic[/g] irgendeine Möglichkeit die einzelnen Spuren zu exportieren, ohne das ich jede einzelne Spur nacheinander Bouncen muss?

Gruß
Steffen
 
hi
sofern ich das richgtig verstehe und du die einzeln aufgenommen spuren auch als einzelne dateine zu speichern, dann


1.) die spur bzw aufgenomme sequenz anklicken
2.) Menü Audio --> Audiofenster
3.) Menü Audio-Datei ---> Region sichern unter
4.) Speicherort und ev. Dateiname vergeben
5.) Danach kommt die Frage, ob die Region hinzugefügt werden soll ( oder so ähnlich )
Hier kannst du entscheiden, Ja ( wird damm dem Audiofenster hinzugefügt ) oder Nein

Im Trackfenster auf den einzelnen Spuren ev. voreingestellte Effekte werden nicht mitgespeichert , ebenso nicht ev. eingestellte Spurautomatisationen.

Das wars ( [g=540]logic[/g] 5.1 )
Du kannst die einzelnen Regionen auch im Audio-Fenster auswählen, wenn du weisst, um welche es sich handelt.
Der einfachheithalber das Audiofenster öffnen und den Bildschirm Teilen.( Fenster anordnen )
Auf diese Art kannst du im Arbeitsfenster die Regionen anklicken, die dadurch im Audiofenster automatisch markiert sind.
danach ins Audiofenster wechseln und ab 3.) weitermachen.
empfiehlt sich aber nur, wenn du mehrere Regionen speichern willst.

Möglich, dass es in 5.2 anders läuft, ist aber eher unwahrscheinlich und entzieht sich meiner Kenntnis

LG
Petra
 
Geanu sowas habe ich gesucht!

Dank dir für die prompte Antwort...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
345
Gelöschtes Mitglied 93172
G
S
Antworten
11
Aufrufe
659
clemenserwe
clemenserwe
M
Antworten
2
Aufrufe
487
Miklodeon
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben