Audiospuren bleiben plötzlich stumm

  • Ersteller BrunoWeizenkeim
  • Erstellt am
B

BrunoWeizenkeim

Registriert
17.10.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo liebe Leute!

Seit Jahr und Tag betreibe ich mein geliebtes [g=540]logic[/g] 4.7.3 (nicht lachen bitte - es funktionierte eben so schön) ohne Probleme auf einem Apple G3 unter OS9.1.
Jetzt habe ich einen G4 bekommen, der auch unter OS9.1 läuft und dort habe ich auch alles zum Laufen bekommen - nur die Audio-Tracks bleiben plötzlich stumm!

Die Audio-Dateien sind sehr wohl im Arrange-Fenster zu sehen und im Sample-editor auch zu hören!
Aufnahme über mein US-122 funktioniert auch; nur beim Abspielen bleiben die Audio-Spuren still; kein Ausschlag auch Mixer-Fenster...

Audio-Instruments (EXS24, auch [g=77]VST[/g]-Instrumente) - kein Problem, da geht alles wie immer.

Die Ausgangs-Zuordnung ist gecheckt (Out 1-2) und auch die Zuordnung zum [g=12]ASIO[/g] stimmt.

In den ersten paar Tagen konnte ich das Problem beheben, indem ich die [g=540]logic[/g]-preferences im Systemordner durch die "alten" vom G3 ersetzt habe, aber auch das geht nicht mehr...das nützt jetzt nix mehr.

was kann da los sein?

Hat jemand so etwas schonmal gehabt? Ich wäre sehr dankbar für Tips.

Grüße an alle, Bruno
 
Ich hab jetzt die Lösung in einem anderen Forum gefunden:
Das [g=540]Logic[/g] 4.7 verträgt nur max. 1GB RAM.
In dem G4 waren aber 1,5GB installiert.

Jetzt läufts, juhu!!
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben