Audiospur Events Zusammenfassen und Normalisieren

G

Gospel

Registriert
04.04.12
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bin gerade am Abmischen von bis zu 15 einzeln aufgenommene Chorstimmen und wollte vor dem abmischen die einzelnen Events einer Spur Zusammenfassen und Normalisieren.

Das Event Zusammenfassen (G) einzelner Teile auf einer Spur funktioniert auch (haben bei einem Stück mehrere Teile gesondert aufgenommen, um Zeit zu sparen).
Wenn ich aber nach dem Event Zusammenfassen anschließend normalisiere (Alt-N), werde die einzelnen Teile der zuvor Event Zusammengefassten Parts extra behandelt.
Somit ist jeder Teil für sich selbst quantisiert, wie wenn ich das Event Zusammenfassen nicht gemacht hätte.

Wie mache ich das richtig, damit die Spur als ganzes quantisiert wird?
 
Wenn du mal doppelklickst auf dieses neue zusammengefasste Event siehst du, dass die einzelnen Ursprungsdateien noch separat sind. Auch einzeln verschiebbar, editierbar und alles. Sie sind nur fürs Händling oben im Arrangement zu einem Container zusammengefasst.

Das nennt sich dann "Audiopart".

Wenn du möchtest, dass dieses Event als eine einzige Audiodatei behandelt wird, dann drücke erst STRG+B (bouncen). Dann wird eine neue Audiodatei erzeugt, die du dann auch gesamtheitlich normalisieren kannst.


Grüße
Ari
 
Dankeschön, das habe ich gesucht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben