Information ausblenden

Audiority Xenoverb - 9,85 EUR bei PB

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von MountainKing, 29.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.785
    22785
    https://www.pluginboutique.com/product/2-Effects/17-Reverb/3780-XenoVerb


    [​IMG]


    Ich hatte eigentlich beschlossen, in Sachen Reverb nichts Neues mehr zu brauchen. Allein ein guter Shimmer-Algorithmus würde noch fehlen. Da kommen Valhalla Shimmerverb und (ich glaube auch) Toneboosters Reverb ins Spiel. Xenoverb wurde in dieser Sparte auch immer als gute Alternative genannt. Das wäre eben im Moment die günstigste Alte Naive.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.18
    MountainKing, 29.12.18
    #1
    Rasmussonderborg und Flapman bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.