Information ausblenden

Audiophile 192 Input zu leise

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Citric, 09.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Citric

    Citric Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.08
    Punkte:
    2
    Hallo!

    Ich bin im Besitz einer Audiophile 192 von M-Audio auf einem Windows XP System

    Wer kennt folgendes Problem:

    Egal welches Gerät - ob CD-Player oder Synthesizer - ich an den Karteneingang anschließe, das Einganssignal ist permanent extrem leise.
    Der Pegelausschlag liegt immer bei - 10 db.
    Ich finde in sämtlichen Einstellung nichts zum abändern dazu.

    Hilfe!
     
    Citric, 09.12.08
    #1
  2. akli

    akli Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Bei mir ist das irgendwie auch so - schon die ganze Zeit. Konnte nicht rausfinden, ob der Fehler bei mir liegt.

    Ich muss immer mehr Output geben. Mpa Gold.
     
    akli, 09.12.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.