Audiomere Polarity Maximizer

• Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo !

Habe dieses Plugin entdeckt. Kann mir bitte jemand erklären, was dieser Maximizer
genau macht ? Habe nicht alles verstanden, da mein English doch
ein wenig eingerostet ist. Oder arbeitet sogar jemand mit diesem Plugin ?

https://www.audiomere.com/polarity

gruß
Bordon

Google Translate sagt:

"Polarity Maximizer ist ein Multi-Track-Plug-in, zusätzlich Routen zu einem einzigen Master-Controller, der die Audio-Analysen und stellt automatisch die geeignete Polarität (in / out) jeder Spur Audio von mehreren Audio-Tracks.

Legen Sie einfach die Plug-in auf jeder Spur, und der Master-Controller führt eine einmalige Polaritätsanalyse nach der Wiedergabe. Das Verfahren verwendet eine spezielle Signalverarbeitungsalgorithmus, um die optimalen Polaritäten (eher als rotierende oder beeinflussen einzelnen Phaseneigenschaften des Audio), die auch garantiert die maximale RMS-Ausgangspegel der kombinierten Bahnen zu bestimmen. Die Steuerung stellt automatisch die geeignete Polarität (in / out) in das Plug-In für jede Spur. Nach der Analyse wirken die Plugins nur als Low-Latency-Passthrough von der Polarität korrigierte Audio.

Laden Sie Polarity Maximizer zu starten Maximierung Ihrer Sound!"

Ahh... danke. Jetzt weiß ich mehr.

Es richtet die Phasenlagen der Spuren zueinander möglichst optimal aus.

Da gibt es schon einige Align-Plugins.

Also richtiges Alignment macht dieses Plugin nicht.

So wie ich das sehe, kann das Ding die Phase nur jeweils um 180° drehen.

Dabei funktioniert zumindest das wohl automatisch.

Vortel sehe ich nur darin, offensichtlich über dieses Master-Teil einen A/B-Vergleich machen zu können, ob die Summe aller meiner Phasen-Switches was gebracht hat.

Das Problem ist nur, dass das bei umfangreicheren Output-Konfigurationen auch nicht mehr funktuionieren wird.

Irgendwie sinnlos... zumindest für das Geld.

Man muss nur den ersten Abschnitt lesen und weiß schon, dass das Plugin Mist ist. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben