Audiokonfiguartion beschädigt...da muss doch zu retten sein.

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
so...isch hätt gern nen problem.

habe die tage an nem song rumgemacht in [g=540]logic[/g] 7. dabei bekam ich zwischenzeitlich ab und an die meldung "audiokonfiguration beschädigt". habs immer weggeklickt und es erstmal nicht weiter beachtet, da alles problemlos lief und [g=540]logic[/g] sich sonst nichts anmerken ließ.

gestern wollte ich den song öffnen um noch die feinheiten zu machen und dann den export für mischen zu machen und was passiert...NICHTS.
Die gleiche meldung beim ladeversuch! [g=540]logic[/g] reagiert nicht mehr...die lüfter fangen an zu heulen. auch die saves im .bak ordner zeigen das gleiche problem.
andere songs lassen sich problemlos öffnen. nur dieser eine nicht.

was zum teufel ist da los?
das ding muss weg. der termin steht. ich kann doch jetzt zum verrecken nicht von vorne anfangen. und ich kann ja wohl auch schlecht von JEDEM arbeitsschritt nen backup auf ne externe festplatte ziehen, falls das mal wieder bei einem anderen song auftritt.

der song muss doch irgendwie zu retten sein. da war natürlich nicht nur audiospuren sondern auch einiges an [g=32]midi[/g] und audioinstruments usw.
ich hoffe mal jemand hat da einen tipp wie sich das evtl. retten lässt.
franky? :D
 
Hm...shit scheiße aus...die da empfohlenen Sachen haben ja werder den leuten dort geholfen noch haben die versuche jetzt bei mir was gebracht.

das geht mir grade gehörig auf den sack das die tage lange arbeit umsonst gewesen sein soll und ich alles innerhalb einer nacht und nebelaktion nochmal machen muss wenn sich da in den nächsten tagen keine lösung ergibt :(
 
Hatte es selber und bei meinen Kunden zum Glück noch nie!

Anscheinend hilft es [g=540]Logic[/g] ohne Core Audio zu starten (beim hochfahren von [g=540]Logic[/g] "ctrl" halten". Dann kannst Du alle Spuren auf einmal exportieren und in ein neues Projekt importieren oder per drag & drop arbeiten.
 
@franky
danke für den tipp...leider scheint das auch nicht funktionieren...
shit...mich ärgerts vor allem um solos etc. (die eben nicht in audiodaten vorliegen sondern per [g=32]midi[/g] eingespielt wurden und die ganzen pitchbend geschichten...shit keinen bock das alles nochmal neu zu machen...
 
ReinerReibach schrieb:
@franky
danke für den tipp...leider scheint das auch nicht funktionieren...
shit...mich ärgerts vor allem um solos etc. (die eben nicht in audiodaten vorliegen sondern per [g=32]midi[/g] eingespielt wurden und die ganzen pitchbend geschichten...shit keinen bock das alles nochmal neu zu machen...

Läuft [g=540]Logic[/g] überhaupt noch? Schick mir mal die .[g=540]logic[/g] Datei (gezippt), ich schau mal nach.
 
@franky

ja [g=540]logic[/g] läuft ohne probleme und alle anderen projekte lassen isch auch ohne diese fehlermeldung öffnen und ganz normal abspielen/bearbeiten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben