Audiointerface

  • Ersteller Berlinhustler
  • Erstellt am
B

Berlinhustler

Registriert
19.05.07
Beiträge
275
Reaktionen
0
Punkte
331
Was sind die Vor und Nachteile von Audiointerfaces?
 
Nachteile: Wenn die Treiber nicht funktionieren
Vorteile: Man kann dann mit dem PC Musik hören. An der Festplatte lauschen bringt ja nicht so viel. ;)
 
Im Vergleich zu was?
 
wie good 4 u schon sagt ohne audio interface keinen ton zum musi machen brauchste schon eins
 
@think welche board haste du ??? genau von gigabyte !!
 
Im vergleich zu einer PCI Recordingkarte?
 
Die PCI-Recordingkarte ist ein Audiointerface
 
ne pci recording karte ist inter das andre extern grosse vorteile gibts da nicht aber nachteile die externen können probleme bereiten mit firewire z.b.
 
Ok dann ein Beispiel unterschied zwischen mhhh M AudioPhile 24/96 und M Audio Profire 2626?
 
Dafür kannst du externe auch an Rechner ohne PCI-Slots anschliessen, z.B. Notebooks (allerdings haben die wenigsten Firewire, aber alle USB).
 
ja zum einen ist die profire nen 26 ein und 26 ausgangs interface die 2496 hat nur 2 in 2 out die profire hat 48 volt phantom onboard die microfonverstärker [g=131]adat[/g] und und und
 
die frage ist was hast du vor mit deinem interface nicht die vor und nach teile .

jemand der von einer 2496 auf ne m-audio springt sieht ja am preiss was sache ist und mann kann bei m-audi auch beide mal vergleichen
 
Also ich mache Funk Hip Hop Soul RNB Musik. Wie gesagt zur Zeit ist an meinen M Audiophile 2496 ein Behringer Xenyx 1204 angeschlossen und ich wollte eine kleine Optimierung vornehmen? Damit ich auch mehrere Geräte gleichzeitig anschliessen kann? Und qualitativ mehr rausholen kann?

Zu mein daten:
4 [g=365]Synthesizer[/g]
1 [g=116]Mikrofon[/g]
Genelec 1029A
KRK Rokit 6
 
tja dann kauf dir die profire wenn dein pc mit klar kommt
fw chipsatz ??!!!!
 
Pentium D CPU 3.00 Ghz 1 GB Ram
 
ja du brauchste ne fire wire karte ohne läuft das interface nicht und weiss nciht 1 gb ist schon mager heutezutage
 
so ich bin dann mal weg !!!! oder gibts nochwas dringendes wennja schenlllll
 
Welche Fire Wire Karte emphielst du?
 
Ich habe doch eine :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben