Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spätestens dann, wenn Du merkst dass einige Soundkarten mit Firewire überhaupt nicht mit AMD kooperiren hast Du die Schnauze gestrichen voll.
Spätestens dann, wenn Du merkst dass einige Soundkarten mit Firewire überhaupt nicht mit AMD kooperiren hast Du die Schnauze gestrichen voll.
Es sind, so wie Die meisten sagen, Erfahrungen, die man selber gemacht hat und die einen dann einfach zu dem Besseren führen.
Bei Intel zahlt man eh nur.
Ich wollt mir en AMD 6-Kerner holen, bis ich gesehn hab dass ich en 4Kern für 105€ haben kann bei dem ich den 5ten udn 6ten Kern freischalte und somit einen schnellen 6-Kerner für 105€ von AMD habe anstatt für 180€ einen fertigen sechskerner zu kaufen bei dem man gar nix mehr machen muss.
das meist Intel verbaut wird hat auch historische gründe -> von der CPU selber gab es nie einen Grund der gegen AMD gesprochen hat...
aber ist es nicht so, das AMD gegenüber Intel manchmal/in einigen Fällen/idontknow verzögert Befehlssätze bei ihren CPU implementiert (hat)?