Audio Interface-Qualität vergleich (44,1kHz)

  • Ersteller yusufpa1x
  • Erstellt am
Y

yusufpa1x

Registriert
18.06.12
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Das kannst du in Kürze selber feststellen, ob eines der beiden besser ist und wenn ja, welches.

Wobei jier viele auf RME schwören. Ich selber kann aber über Echo auch nicht meckern, hatte selber mal die Ur-Layla (16 bit). Das war für damalige Verhältnisse ein sehr feines Teil.
 
Jep, muss ich mal schauen. Bin aber mal gespannt.

Hat jemand von euch das Vorwissen??? :)
 
...

...Ich selber kann aber über Echo auch nicht meckern, hatte selber mal die Ur-Layla (16 bit). Das war für damalige Verhältnisse ein sehr feines Teil.


War auch meine erste wirklich Audiokarte...ist lange her, das Ganze...

Würde auch sagen, selbst austesten, wobei dein Vergleich ganz schön hinken wird, was alleine schon die I/O´s und die Anschlussart angeht, USB via Firewire!


Ich hoffe nur, dass du nicht anfängst Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn selbst das Babyface wäre dem Echo anschlusseitig schon weit überlegen gewesen.

Ich tippe darauf, dass die RME etwas linearer daherkommt, als die Echo....hoffe nur, du hast auch entsprechend feine Ohren dafür ...;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
619
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben