Audio Imperia Jaeger, Cerberus, Solo, Fluid Woods und Fluid Brass für 399,- bis 15.12.23

Crosswise

Crosswise

Registriert
01.12.04
Beiträge
247
Reaktionen
464
Punkte
2.200
Wer noch im Orchester-Library-Bereich Geld auszugeben hat, Native Instruments hat jetzt auch Audio Imperia unter ihre Fittiche genommen:


Mit dem Bundle der o. g. Libraries spart man fast 1000 Euro, auch einzeln sind alle Libraries zu 50 Prozent reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Native Instruments hat jetzt auch Audio Imperia unter ihre Fittiche genommen

Mit denen hatten sie im Sommer 2020 schonmal einen Sale, (Jaeger, Talos, Cerberus, Legacy und Trailer Guitars 2) für 388€

Jaeger und Cerberus sind wirklich richtig gut. Die 3 anderen kenne ich nicht, wäre cool, wenn man die zwei Sachen aus dem letzten Deal anrechnen lassen könnte, so müsste ich wohl die Sachen einzeln kaufen was dann wohl zu teuer wäre.
 
Danke für die Info, ich habe hier nur einen ähnlichen Deal aus 22 gefunden, da waren es aber 5 andere Libraries, ich glaube, die Haupt-Attraktion war da Nucleus.

Ich würde ja zuschlagen, aber ich habe schon keine Finanzfreigabe für die 149 Euro für den RRA Palette-BF-Deal bekommen, sodass ich am Ende "nur" mit Kirk Hunters Virtuoso Ensemble nach Hause gegangen bin :D
 
Ich würde ja zuschlagen, aber ich habe schon keine Finanzfreigabe für die 149 Euro für den RRA Palette-BF-Deal bekommen, sodass ich am Ende "nur" mit Kirk Hunters Virtuoso Ensemble nach Hause gegangen bin :D

Dann solltest du dich nochmal mit deinem Finanzfreigeber absprechen, denn Jaeger und Cerberus sind wirklich richtig gut. ;)
 
Dann solltest du dich nochmal mit deinem Finanzfreigeber absprechen, denn Jaeger und Cerberus sind wirklich richtig gut. ;)
Bei Cerberus hatte ich tatsächlich überlegt während BF für 99 €. Aber da ich schon Damage 2 habe, lohnt sich dass nicht wirklich. Dafür hab ich jetzt Evolution: Devastator Warzone. Jaeger kam für mich nie in Frage, da ich schon Nucleus und Ark 1 habe. Aber ist der Bundlepreis ist tatsächlich schon attraktiv.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben