Audio-Fabrik Mixing-Skript-Bundle Frage

  • Ersteller Serious
  • Erstellt am
Serious

Serious

Registriert
21.06.07
Beiträge
354
Reaktionen
19
Punkte
460
Hallo zusammen,

ich hatte schon länger vor mir den "[g=534]Mixing Praxis Guide[/g]" von Audio-Fabrik zu bestellen, da er hier im Forum ja wiederholt gelobt wurde/wird.
Nun gibt es bei Audio-Fabrik ja <a href="http://www.audio-fabrik.de/shop/pro...9_--Sonderangebot-Mixing-Skript-Bundle--.html">dieses</a> Weihnachtsangebot.

Und nun meine Fragen:
- Hat jemand schon den [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] und das Mixing Fachskript gelesen/durchgearbeitet?

- Wo liegen die Unterschiede?

- Welches sollte man sich zuerst zu Gemüte führen?

Gruß
Simon
 
Der [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] lehrt anhand von Beispielen auf DVD "Musterprojekte". Also Praxis-orientiert.
Die Scripts ( "Mixing" und "Effekte" ) beinhalten die notwendige Theorie.
Sie eignen sich meiner Meinung nach hervorragend auch als Nachschlagewerke, die das Wissen sehr kompakt und fundiert vermitteln.

Wenn du genaue Infos benötigst, wende dich an frankye oder tsching.
 
Hi

die Reihenfolge bezüglich azueigendnen Wissens sollte sein "Effekte" -> "Mixing Skript" -> "Mixing Praxis Gudie". Ich sehe oft bei unseren Bestellungen, dass zuerst der [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] bestellt wird und kurz darauf dann das Effekte und das Mixing Skript. Hintergrund ist, das den Kunden bei der Arbeit mit dem MPG auffällt, dass dies kein Grundlagenwerk ist sondern eher der Abschluss. Es wird kein Grundwissen erklärt sondern die praktische Arbeit, welche gewisses Grundwissen voraussetzt. Daher auch das Bundle, manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück "zwingen" ;-)

Mixing & Effekt Skripte: Theorie
[g=534]Mixing Praxis Guide[/g]: Praxis
 
Hi!

Ok, danke frankye. Ich denke zwar, dass ich die theoretischen Grundlagen schon einigermaßen verinnerlicht habe, werde die Skripte aber trotzdem in dieser Reihenfolge durcharbeiten.

Gruß
Simon
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben