Audio-CD Kopierschutz/Jitter-Correction?

  • Ersteller Suppenhuhn
  • Erstellt am
Suppenhuhn

Suppenhuhn

Registriert
19.09.04
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
153
Hallo Leute, wie schon in einem Anderen Threat erwähnt will ich meine CDs,Schallplatten... Archivieren.

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem CD-Ripper der mir keine Knackser oder sonstige Störgeräusche in jeden Driten Titel meiner 200.000 Tracks reinbastelt und ich das am Schluss erst feststelle.

Was muss ich Zwecks Kopierschutz beachten? (ist das heutzutage überhaupt noch ein Thema bei Audio-CDs?)

Und wie finde ich raus ob meine CD-Laufwerke Softwareseitig noch ne Jitter-Korrektur benötigen?

Und gibts da Unterschiede Analogem auslesen und Digitalem-Daten Auslesen??

Kennt jemand einen geeignetetn Ripper?

ich weiss viele Fragen, aber hier gibts doch bestimmt ein paar Rip-Profis unter euch :)

thx
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben