Audio aufnehmen von anderer Spur

  • Ersteller redglass
  • Erstellt am
R

redglass

Registriert
21.08.10
Beiträge
192
Reaktionen
22
Ort
Berlin
Punkte
312
Hi,

teste gerade Reaper als Alternative zu AL8 und stolpere über eine scheinbar simple Aufgabe.
Ich will einen Teil von Spur 1 in Spur 8 neu aufnehmen.
In der Matrix habe ich den Ausgang von Spur 1 auf den Eingang von Spur 8 geroutet.
Nun sehe ich auch ein Eingangssignal in Spur 8 wenn ich starte.
Sobald ich Spur 8 scharf geschaltet (record arm) habe, sehe ich kein Eingangssignal mehr in Spur 8 und es wird bei der Aufnahme ein leeres Signal aufgenommen.

Auch im Handbuch finde ich keine passende Lösng. Hat jemand eine Idee?
 
Hi!

Rechtsklick auf den "Record Armed Button" in der Spur und dann auf Record: Output (mit der entsprechenden Einstellung) stellen.

das sollte das Problem eigentlich lösen.

sg
 
Hi,

danke, so geht's!

VG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben