Audio Assault Sigma V2

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Grad angetestet, ziemlich nice, klingt etwas sauberer als der Omega von Neural.
Ich hoffe mal das die irgendwann die Cab Seite überarbeiten, hab jetzt erst mal den neuen
Bulldog gekauft da ich sonst keinen Hersteller kenne der eine VHT Sim anbietet, bin mal gespannt!
 
Ich hoffe mal das die irgendwann die Cab Seite überarbeiten
Was stört dich denn da? Ich finde die echt gelungen, besser sogar als beim platzhirsch neural.
Die Möglichkeit lesezeichen zu seinen verzeichnissen zu machen ist absolut praktisch, das mischen 2er IR klappt auch prima. Was wünscht du dir?
 
Ich bin wohl mittlerweile zu sehr von diesen grafischen Oberflächen verwöhnt,
mal wieder so einen "old school" IR Loader zu sehen war schon witzig irgendwie! :D

Was halt seltsam ist, die Amp Sims klingen mE ausschließlich mit den dazu passenden IR's gut,
alles andere ist irgendwie komplett unbrauchbar und sobald man ne andere IR lädt verliert der
Sound irgendwie extrem an Qualität, schwer zu beschreiben aber ich frage mich woran das liegt.

Es ist nicht nur der Frequenzgang, irgendwie wird der Sound auch undynamiscs und fast schon "Lo-Fi"
 
Ich bin wohl mittlerweile zu sehr von diesen grafischen Oberflächen verwöhnt,
mal wieder so einen "old school" IR Loader zu sehen war schon witzig irgendwie!
Ach so, ja ... :D

Was halt seltsam ist, die Amp Sims klingen mE ausschließlich mit den dazu passenden IR's gut,
alles andere ist irgendwie komplett unbrauchbar und sobald man ne andere IR lädt verliert der
Sound irgendwie extrem an Qualität, schwer zu beschreiben aber ich frage mich woran das liegt.
Die IR muss schon passen, das sehe ich auch so.
 
Bei anderen Sims hat man gefühlt irgendwie etwas mehr Spielraum,
bei AA klingt es MEGA und mit einer anderen IR's einfach MEGA GROTTIG :D

Ich frage mich warum die Sims so "empfindlich" sind, eventuell ist da noch irgend eine Art EQ Matching
involviert, aber ok solange es gut klingt und sich das Ganze gut anfühlt ist die Technologie ja erst mal uninteressant.
 
Ich liebe Audio Assault, allein schon wegen dem Humor der Jungs und Mädels. Aber ich hab ein paar gute Tools wie HQ2 die super sind. Vor allem, wenn sie Angebote haben, lohnt es sich zuzuschlagen!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben