Audio Assault Git Amps Bulldozer + Dominator im Angebot $5/$25

Danke für den Tipp!

Ich bin auch auf Komplete Ultimate 9, also noch Reaktor 5. Werde die alte Version mal ausprobieren.

Noch hilfreicher finde ich den Hinweis zu den Free-Versionen von Audio Assault. Wollte mich auch im Beat-Portal nicht anmelden ;-)
 
Noch hilfreicher finde ich den Hinweis zu den Free-Versionen von Audio Assault. Wollte mich auch im Beat-Portal nicht anmelden
kann ich verstehen, bin auch viel zuviel irgendwo angemeldet, tut aber nicht weh :)

war mal Thema und habe da mal was erklärt:
https://recording.de/threads/beat-magazin-serial-center.208331/#post-2416361

Aber klar, nur dafür jetzt, wäre nicht sinnig. Aber falls du beim Studiodrive noch etwas findest, dann lohnt sich das.
Das Schöne ist, die haben oft alte Sachen, wie hier die Assaults, die es nicht mehr woanders gibt. Aber gut, ist durch VST4free jetzt auch bei den Aussalts nicht mehr so exklusiv.

Ich habe das Upgrade auf Komplete 11 gemacht. Werde dann den neuen Guillotine 2 mal testen. Evtl. läuft der aber auch mit Reaktor 6 Player. Müsste man mal schauen.
 
wer sich evtl. nicht für den Update Newsletter eingetragen hat, Bulldozer 1.1 ist raus.

"Update 1.1 adds an FX Loop mode for the pedals, and minor bug fixes."

Ich finde das Update aber nicht in meinem Account, man sollte meinen, es auch dort runterladen zu können. Hm?
Habe per Mail einen DL-Link erhalten und damit das Update bekommen.

Der Bulldozer ist übrigens immer noch im $5,- Angebot.
 
Holla, die Jungs sind ja witzig.
Oder auch, "wie sind die denn drauf"?
Oder auch einfach gut. Lasse mal alles gelten und in Frage kommen. :)

Keine Ahnung, vielleicht hatte das Update von Freitag irgendeinen Bug, war nicht ganz i.O. oder sonstwas. Hatte es noch gar nicht installiert, da kommen die gerade mit einem neuen Update auf 1.2 und das bringt folgendes:

"This update fixes the preset loading, halfs the file size and brings down ram usage 80%."

Die neue Version wieder per Mail erhalten, wird versendet per "SendOwl".

Man könnte auch sagen, verdammisch, so schnell habe ich noch keine neue Version nach einer gerade neuen bekommen, oder auch einen Fix von einem evtl. nicht rund laufenden Update.

Ich sag's doch die ganze Zeit, ich finde Audio Assault gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut! Jetzt kann man auch die Effekte nutzten, ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben