MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
+1Son kleiner ressourcenschonender und gut klingender Drummy passt mir ideal, für Unterwegs/Notebook etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Son kleiner ressourcenschonender und gut klingender Drummy passt mir ideal, für Unterwegs/Notebook etc.
Jo, das geht! Du musst nur die wav. deines Vertrauens in den C:\Users\XXX\Documents\Audio Assault\Druminator\ktrigger (für Kick) oder strigger (für Snare), reinpacken....zumindest bei Win 10.
Auf jeden Fall. Klingt echt nicht schlecht, auch wenn man noch bissel an den Presets drehen sollte.Wow! Das ist der Hammer - für 9 Dollar. Gut, beschränkt auf jeweils nur EIN Sample, aber auch damit kommt man mitunter ja schon ein gutes Stück weiter.
Ja, die Idee ist mir auch gekommen. Aber das würde eben auch die Idee des kleinen To-Go-Tools - für unterwegs - wieder über den Haufen werfen. Aber für den Hausgebrauch ist das sicher eine gute Möglichkeit.Das mit dem "vorhören Midis" geht doch...
Beim EZDrummer "Midi Out" aktivieren und den EZDrummer als Eingang für den Druminator (mit EZDrummer Mapping) wählen, fertig
OK, klar. Aber Layern kann man die dann wohl nicht. Jedenfalls sehr ich nur je EINEN solchen Kanal im Mixer des Plugins, der auch nur eine Sample aktivieren kann. Oder?Nein, Du kannst in den Ordner z.B. "ktrigger" alle deine Kicks oder Sonstwas ablegen, die zeigt die der Druminator dann auch an!
Auf macOS kann man die Plugin-Dateien rechtsklicken und dann "Paketinhalt anzeigen" oder sowas auswählen. Dann geht der Finder "in das Plugin rein", muss man sich halt ein bisschen nach Contents/Resources/ oder so durchklicken, dann findet man i.d.R. die Grafiken und kann sie bearbeiten.Ach nee, du bist ja auf Mac? Dann kenn ich nix...
Würde ich trotz anfänglicher Euphorie so bestätigen.ADD ist schon eine ganz andere Liga, um nicht zu sagen: "Championsleague gegen 2. Bundesliga".
Die ganze Bedienung ist mir irgendwie zu fummelig und schon kleinste Regleränderungen (zb. beim Reverb), haben zu große Veränderungen.
ach was. Und ARA hat das Ding hier auch nicht. Muss also Scheisse sein. ^^Klanglich gehts ja, aber stimmt, zb. mein Addictive Drums 2 klingt trotzdem deutlich besser.
Das wär ja echt mega bescheuert, erst deinstallieren und dann nochmal kaufen...würds aber auch nicht wieder kaufen.
Wieso? Braucht man doch zweimal, wegen Stereo und so...Das wär ja echt mega bescheuert, erst deinstallieren und dann nochmal kaufen...