Audio Assault Druminator für $9.-

Ich bin zwar nicht so drin in akustischen Drums, aber das kurze Demovideo gefällt mir vom Klang her gut. Für $9 kann man sicher nichts falsch machen, wenn man noch keine Drumsounds hat.
 
Ich find die Seite nicht. Gibt es da einen Link?
 
Snapper.
 
Unglaublich, was da für 9 Dollar geboten wird.
 
Ich habs mir mal gekauft. Das Interface hat mir zugesagt. Umgerechnet 7,89 Euro.
 
BEi mir findet das Plugin die Libary nicht. Sonst noch jemand?

Mac OSX 10.11.6

Laut "read me" soll im Ordner "Documents" im dortigen Ordner "Audio Assault" eine weiterer Ordner "Druminator" entstehen (vermutlich mit den Samples). Dort wird bei mir aber keine entsprechender Ordner installiert. Den Ordner "Audio Assault" gibt es dort natürlich, aber dann nur Ordner für deren andere Plugins.

Meine Installationsdatei ist 142 MB groß (Update 2). Fehlt mir da am Ende der usrpüngliche Installer?

Jemand ne Idee?
 
In der von mir angegebenen txt - Datei stehen Links zum Download der Library für Win und Mac. Einmal runterladen und in den in der txt - Datei angegebenen Ordner in Users/<<<Username>>>/Dokumente/Audio Assault/Druminator extrahieren. Dann erst die Setup.exe mit den Plugins installieren.
 
Danke....gekauft :)
Library und Plugin sind dann ca. 312 MB....
 
Alles klar. Danke, Niklas.

Jetzt hab' ich's. Sogar ICH. :D
 
und sogar die Mappings für die gängigsten Drum-Plugins dabei, so das man deren Midis verwenden kann, super :)
1.png
 
So viele Neukäufer. Da können wir bald ja Presets tauschen ;-)
 
sprachlos. was man heutzutage für so wenig Kohle alles kriegt...
Son kleiner ressourcenschonender und gut klingender Drummy passt mir ideal, für Unterwegs/Notebook etc. Hab ich mir auch käuflich erworben. Cool...
 
...scheiß Gruppenzwang:mad:....gekauft! :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben