Audified MultiDrive für 0 EUR bis 31.3.

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
13.950
Reaktionen
11.845
Punkte
49.613
Bei Audified gibt es noch bis Ende des Monats ein Plugin für Gitarre umsonst: MultiDrive ist eine Sammlung von acht Overdrive-Pedalen (Tube Screamer, The Rat, Boss Overdrive usw.), die hier in einem Plugin vereint sind:

http://shop.audified.com/blogs/news/132877831-last-chance-to-get-multidrive-for-free

Für den derzeit kostenlosen Download der Vollversion muss man einen Account anlegen (und bekommt dann eine Seriennummer zugeschickt), für den Download der Demoversion nicht.

Ich habe gerade ein kleines Demo-Video dazu gemacht (allerdings teilweise mit etwas untypischen Einstellungen - Distortion ohne Distortion...):

https://youtu.be/akCMcXQL0Cs
 
mit dem Code KVR60Mar16 gibts die STA-Effects auch für 19$.

Die sind auf den ersten Blick gar nicht so schlecht ...
 
Ja, den STA-Phaser (der ist aus der STA-Reihe glaube ich immer kostenlos) habe ich in dem Demo oben auch ein bißchen eingesetzt. Gefällt mir ganz gut, ihm fehlt allerdings ein Output Level-Regler, weil er das Signal doch merklich leiser macht, was bei einem A/B-Vergleich mit/ohne Phaser etwas lästig ist.
 
Sehr schöne Demo, Stefan.

Dat klingt!



mit dem Code KVR60Mar16 gibts die STA-Effects auch für 19$.

Jo, das scheint ganz nett zu sein:



 
  • Danke
Reaktionen: sts
Also ich muss sagen, der STA Enhancer ist echt ein Knaller. Gibt's bei CM sogar als freie Version. Den sollte man sich besorgen.

Der Preamp ist mir ein bisschen zu subtil, da bringt der Enhancer eindeutig mehr auf den Weg.


Schöne Plugins jedenfalls.
 

Ich hätte es bei dem Plugin vielleicht interessant gefunden, innerhalb einer Instanz und einer gemeinsamen Oberfläche mehrere (na gut, zwei würden reichen) Pedal-Emulationen hintereinander schalten zu können (z.B. Tube Screamer vor Distortion oder Treble Booster vor gelbem Boss Overdrive) und dabei die Reihenfolge innerhalb der GUI mit einem Klick ändern zu können. Vielleicht würden dabei nochmal andere Klangfarben entstehen als mit den einzelnen Kästchen. Die Abbildung, auf der alle acht gleichzeitig zu sehen sind, lässt ein wenig den Eindruck aufkommen, dass das geht. Es kann aber innerhalb einer Instanz des Plugins immer nur ein Kästchen aktiv sein. Naja, ist aber auch nicht lebenswichtig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben