Audient ID14 MKII vs. MKI

Jinga

Jinga

Registriert
15.07.17
Beiträge
159
Reaktionen
74
Ort
Rostock
Punkte
419
Hallo liebes Forum,

gibt es jemanden unter euch, der sowohl das MKI als auch das MKII besitzt/besaß und ein kurzes Feedback geben kann?
Ich überlege mir das MKII zu holen. Gründe hierfür sind die offenbar beseitigten Treiberprobleme (mein MKI muss ich desöfteren aus- und nochmal einstecken, weil es keinen Mucks mehr macht) und der zweite Kopfhörerausgang, den ich sehr praktisch finde. Vom Klang her bin ich mit dem MKI eigentlich zufrieden, aber auch der soll ja nochmal besser geworden sein. Hört ihr da einen Unterschied?

Über ein paar Erfahrungswerte würde ich mich daher sehr freuen.


Herzliche Grüße
Jan
 
Hab nur Audient Evo am Macbook Air M1 und läuft ultrastabil und mit niedriger Latenz.
 
Habe schon Vergleiche gehört, aber da ging es um die Preamps. War schon eine feine Verbesserung zu hören. Ich hab nur ein iD4 mk2 und noch nie ein Treiberproblem bisher, hängt am Macbook. Kopfhöreramp ist da erstaunlich gut.
 
@RefinedRough "feine" Verbesserung im Sinne von subtil?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben