Auch wir wollen Feedback zur neuen HP

  • Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Registriert
22.07.04
Beiträge
991
Reaktionen
0
Punkte
1.167
Moin Moin,
im Rahmen unserer Neustrukturierung musste mal wieder ein neues Design her. Das stell ich hiermit mal der allgemeinen Meute zum Verriss oder so.
Bin für [g=94]Feedback[/g], Anregungen, Kritik dankbar...

Danke schon im vorraus,
Sebastian

Der Link:
G.A.U. Online
 
Hi,

das Design gefällt mir, schön schlicht und angenehme Farben, finde es auf jeden Fall um einiges besser als die letzte Version.

In Opera wird die Seite übrigens nicht mittig angezeigt (im IE schon).

Dann füll mal den Media Bereich...:D

*werb*: Wir sehen uns ja dann am 06.08. wenn iNNeRNoiZe den Musikbunker-Aachen rocken...;););)

Gruß, Micha
 
das design weiss zu gefallen.
lediglich störend ist , dass der untere rand sich immer nach oben und unten verschiebt, je nachdem wie groß die seite ist.
ich würde hier mit frames arbeiten, so dass die leiste am unteren rand immer in der gleichen höhe bleibt.

gruß, mitti
 
Danke für das [g=94]Feedback[/g].
An dem Prop mit Opera arbeite ich gerade, ärgerlicherweise schmiert mein Rechner im Moment jedesmal ab, wenn ich in den Quellcode will. :x
Frames wollte ich eigentlich diesmal extra rauslassen, weil die mit einigen Browsern zu Problemen geführt haben.

@Micha
Klar sehn wir uns im MuBu, muss sein. Weil a) hab ichs ja versprochen und b) will ich ja mein T-shirt haben ;). Der Mediabereich wird gefüllt, sobald annehmbare Vocals im Kasten sind.
 
hi
hm ihr seit ne band, oder?
is nämlich beim allerersten blick nich klar.
würd (damit das unbewusstsein des 0815surfers ruhe gibt) n schönes gesamtbild von euch integrieren. evt. ins banner oder rechts/links von der page.
mir persönlich sind die menübuttons ne spur zu klein / unauffällig.
ansonsten schöne farben und informative, griffige homepage!

gruß slow
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben