Auch mal was von mir..

• Ersteller Ersteller carstenj
  • Erstellt am Erstellt am
C

carstenj

Reaktionen
23
Jau! Kann man schon so raushören. 'Ne Minute ist jetzt nicht sonderlich viel... Aber die 70er hört man definitiv.
Kommt mir alles in allem aber doch 'n Tacken zu nervös. Ist aber 'ne reine Stilfrage, denke ich.

Hi,

danke erstmal fürs Feedback. In der Tat, der Song ist auch weit davon entfernt fertig zu sein. Aber ich wollte dennoch mal die Meinung von anderen hören.

Was meinst du denn mit nervös? Zu schnell?

Nee, das Tempo ist schon okay...ich meine vielmehr, dass mir das so vorkommt, als hättest Du in dieser kurzen Passage thematisch zu viel geklotzt. Da wäre m.e. weniger mehr, bzw, der Aufbau des Tracks hätte nicht gleich mit Vollgas beginnen sollen, sondern eher spärlicher arrangiert mit Steigerung nach hinten.

GEIL!

Klingt wie der Vorspann vonner Serie, in der der Held ein Bulle oder ein Detektiv ist, ständig ein Zigarette im Mundwinkel hat und mit seinen Locken, seinen Koteletten und seinen Plateauschuhen (und überhaupt seinen saugeilen abgefahrenen Klamotten) eine heiße Frau nach der anderen aufreißt. Mit Slapbass, DudeleDudeleDudele-Däouh!

Wennn das wirklich ein Vorspann wäre, dann wär das mit der Länge auch vollkommen ok. ich glaub der carstenj dreht heimlich eine saugeile serie und will uns nur nix davon verraten!

Am Mix kamma nochn bisschen was machen. Die Transienten der Drums nochn bisschen polieren und den Slapbass nochn bisschen mehr rausholen.

Und dann mit ner Knarre in die Disco gehn und Long Island Ice tea trinken...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben