AU-Plug-Ins

F

Freeak

Registriert
23.01.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob bei Logic 8 auch ältere Plug-Ins funktionieren. Ich habe die fishfillets.component in den Ordner ~/Library/Audio/Plug-Ins/Components/ kopiert. Leider erkennt er diese Plug-Ins anscheinend nicht. Muss ich die evtl. noch woanders hinkopieren?

Gruß,
N.
 
Hi

welcher Rechner, INTEL [g=18]Mac[/g]?
 
Es handelt sich um einen [g=18]Mac[/g] Pro. Also ein Intel [g=18]Mac[/g] ;)
Der Frage entnehme ich, dass wohl ältere Plug-Ins nicht auf Intel Macs gehen?
 
es ist wie franky sagt, wenn deine plug-ins aus der ppc zeit stammen, dann werden sie nicht auf den intel rechnern funktionieren. vielleicht kannst du aber bei dem hersteller eine intel-version bekommmen (nennt sich dann universal binary)
 
ok! besten dank für die antworten!
 
vielleicht kannst du aber bei dem hersteller eine intel-version bekommmen (nennt sich dann universal binary)
Brauchst nicht danach suchen: die wurden nie weiterentwickelt.
Und selbst wenn du sie zum Laufen kriegst melden die eine falsche Zahl an den Host und sind damit unnütz für [g=17]DAW[/g]‘s mit Latenzausgleich.


Frank
 
He-vey schrieb:
vielleicht kannst du aber bei dem hersteller eine intel-version bekommmen (nennt sich dann universal binary)
Brauchst nicht danach suchen: die wurden nie weiterentwickelt.
Und selbst wenn du sie zum Laufen kriegst melden die eine falsche Zahl an den Host und sind damit unnütz für [g=17]DAW[/g]‘s mit Latenzausgleich.


Frank

...ah...ja dann braucht er es nicht zu versuchen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
560
tonitobs
T
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
503
scrooge
scrooge
S
Antworten
9
Aufrufe
480
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben