Souljacker
- Reaktionen
- 284
Nabend!
Auf die Gefahr hin, dass ich einigen Leuten hier wohl langsam ziemlich auf die Nerven gehe: Ich hab schon wieder ein Lied (fast) fertig. Musikalisch knüpft der Song quasi direkt an "All your base are belong to us" an, thematisch ists dann aber vollkommen anders. Diesmal hab ich nämlich ein Lied über etwas geschrieben, was mir schon lange am Herzen liegt: Mein Kuscheltier. Dieses habe ich direkt zum Tag meiner Geburt von meinem Vater geschenkt bekommen und auch noch heute fliegt es bei mir irgendwo herum. In meinem Bett liegt das Ding zwar nichtmehr, aber es hat einen Ehrenplatz in meinem Schrank bekommen.
Das Lied ist eigentlich soweit fertig. Nur das Ende wollte ich noch etwas ausbauen. Da werde ich noch einen längeren Akustikgitarrenpart ranklatschen und mehrstimmigen Gesang hinzupacken. Auch eine Mundharmonika wird höchstwahrscheinlich noch zum Einsatz kommen, so dass der Song schön langsam austingelt...äääh...oder so...
Hier die Rohversion:
ZILLE - CUDDLY TOY
~~~ Cuddly toy ~~~
My mom was under anaesthetic
And my dad was in a hurry
He came back late from work that day
And his non-attendance made him worry
Earlier that day he bought a
Cuddly toy for me and placed
It next to me when he first saw my
Red-blueish, wizened face
From this day on we where
Inseperable
And I admit from this day on
I wasn´t able
To close my eyes and fall asleep without you
I guess I´m no longer a boy
Some might say I am too old
To sleep beside my cuddly toy
But then again what do they know?
I know he doesn´t look that new no more
But hey, neither do I
And if I had to dump him for a girlfriend
Probably I´d cry
Cause we´ve always been
Inseperable
And there will never be a night
I will be able
To close my eyes and fall asleep without you
Jetzt aber gut Nacht!
Daniel
Auf die Gefahr hin, dass ich einigen Leuten hier wohl langsam ziemlich auf die Nerven gehe: Ich hab schon wieder ein Lied (fast) fertig. Musikalisch knüpft der Song quasi direkt an "All your base are belong to us" an, thematisch ists dann aber vollkommen anders. Diesmal hab ich nämlich ein Lied über etwas geschrieben, was mir schon lange am Herzen liegt: Mein Kuscheltier. Dieses habe ich direkt zum Tag meiner Geburt von meinem Vater geschenkt bekommen und auch noch heute fliegt es bei mir irgendwo herum. In meinem Bett liegt das Ding zwar nichtmehr, aber es hat einen Ehrenplatz in meinem Schrank bekommen.
Das Lied ist eigentlich soweit fertig. Nur das Ende wollte ich noch etwas ausbauen. Da werde ich noch einen längeren Akustikgitarrenpart ranklatschen und mehrstimmigen Gesang hinzupacken. Auch eine Mundharmonika wird höchstwahrscheinlich noch zum Einsatz kommen, so dass der Song schön langsam austingelt...äääh...oder so...
Hier die Rohversion:
ZILLE - CUDDLY TOY
~~~ Cuddly toy ~~~
My mom was under anaesthetic
And my dad was in a hurry
He came back late from work that day
And his non-attendance made him worry
Earlier that day he bought a
Cuddly toy for me and placed
It next to me when he first saw my
Red-blueish, wizened face
From this day on we where