S
Sterndeuter
Hallo Leute, wem es interresiert, das Handbuch des Atom SQ ist in Englisch auf der PreSonus Webseite verfügbar. https://www.presonus.com/products/ATOM-SQ/downloads
Interessante Sachen für mich:
8 Endlosregler die auf die Drehgeschwindigkeit reagieren
Screen Encoder mit Bildschirm
Pads sind sensitiv auf Velocity & Pressure
Polyphonic Aftertouch Modus für die Pads
Konfigurierbarer Touchstrip
Sehr hohe Studio One Integration
Aus meiner Sicht wesentlich mehr kofigurierbar als beim Atom (mit dem ich gerne arbeite)
Ich bin natürlich kein Profi, sondern ein engagierter Hobby Musiker. Ich arbeite nur mit Studio One.
Leute die mit Musik Geld verdienen müssen, haben wahrscheinlich ganz andere Anforderungen.
Vielleich ergibt sich ja das eine oder andere Argument in diesem Forum, warum man dieses Teil haben muss oder es lieber auf die Mühlhalde kippen sollte.
Interessante Sachen für mich:
8 Endlosregler die auf die Drehgeschwindigkeit reagieren
Screen Encoder mit Bildschirm
Pads sind sensitiv auf Velocity & Pressure
Polyphonic Aftertouch Modus für die Pads
Konfigurierbarer Touchstrip
Sehr hohe Studio One Integration
Aus meiner Sicht wesentlich mehr kofigurierbar als beim Atom (mit dem ich gerne arbeite)
Ich bin natürlich kein Profi, sondern ein engagierter Hobby Musiker. Ich arbeite nur mit Studio One.
Leute die mit Musik Geld verdienen müssen, haben wahrscheinlich ganz andere Anforderungen.
Vielleich ergibt sich ja das eine oder andere Argument in diesem Forum, warum man dieses Teil haben muss oder es lieber auf die Mühlhalde kippen sollte.