Atmosphärisches Instrumental von Chrisch & Mathew IM VOTING

Hallo Mathew: Erster Eindruck, gleich neben dem Hören: absolut inspirierend, gigantisch klingendes Klavier, mit viel Gefühl eingespielt, die Synthilinie im Hintergrund ( am Anfang) ergänzt das Piano, Dann das Thema: Piano und [g=422]Gitarre[/g] zusammen( [g=422]Gitarre[/g] mit ebensoviel Können und Gefühl wie das Piano).. verstärken den Eindruck von Farbigkeit und tiefe ....!) Die Melodieführung ist komplex und trotzdem einprägsam. Das Einzige was mich bisher etwas stört ist der sehr fette Bassound - aber das ist Geschmackssache. Für mich im HR -Bereich ein großer Wurf.
Frage: Wie hast du das Piano aufgenommen? echtes Klavier oder ein [g=8]Plugin[/g] ...?

Hi Mathew

Jetzt bist du dran schuld, dass ich nicht mehr arbeiten mag! ;-)

Ist ein wunderschönes Stück Musik. Da wird nicht gemeckert sondern nur genossen *Füsse auf Tisch und play*

lg
Daniel

Danke auch von mir für Eure Beiträge.

LG
Chrischan

Jo, iss wirklich ein cooles Stück zum chillen. - super!

- An den Feinheiten könnte man ev. noch ein bisschen schrauben;).

Hi

@ Holgmann

Danke der Herr ;) Freut mich das es Dir gefällt.
Wir sehen uns in Hamburg!

@ G-Taste

Ich danke Dir! Deine Feedbacks sind seit sehr langer Zeit ein Highlight für mich!
Das Piano ist vom Kontakt ( NI ) Es war bei der mitgelieferten Library dabei.
Der Chrisch hat´s eingespielt, da er ein gelernter Keyboarder ist, hat er auch das dynamische Spiel sehr gut drauf.

Der [g=118]Bass[/g] - da streiten sich die Geister - ich möchte ihn gerne so wuchtig haben.

@ Good4u

Mensch, hoffentlich kommen keine Regressforderungen von Deinem Chef :D
Danke für Deinen Kommentar!

@Chrisch

Bitte :D

@ sound freak

Aber endlos! ;)

So ich setzt das Ding jetzt mal ins Voting!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!!

Gruß Mattes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben