Athmosphere

  • Ersteller Speedie30
  • Erstellt am
Speedie30

Speedie30

Registriert
04.01.04
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
66
Schönen guten Abend,

hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Athmosphere von Spectrasonics? Würde am WE zum Music-Store und evtl. dieses Teil holen. Lohnt es sich? Ich mache Instrumentalmusik mit Pianos und halt eben Pads.

Danke für Eure Antworten!!!
 
Hab noch was vergessen:

Gibt es irgendwo so was wie ne Demoversion von diesem Synthie?

Danke!!!
 
Kannste ohne einschänkung kaufen !!!

Der ist einfach nur Top, fürn Flächen Rompler !
 
"Instrumentalmusik mit Piano & Pads"
Dann wird Atmosphere DEIN Instrument werden!!!

Ari
 
demo, nicht das ich das wüsste.

das ist ein super [g=8]plugin[/g].

musst halt wissen was du suchst,
sonst suchst du eine nadel im heuhaufen.

ansonsten das geld wert.

lg
 
Kannste im Musicstore antesten !!!
 
Hallo nochmal,

habe gerade mal meine Finanzen gecheckt...wird erst mal nix mit dem Atmosphere...gibt es eigentlich vergleichbares in der Freewareecke zu finden?
 
*HAHHAHAHAHAH :roll:

NEIN!
 
Danke,

war aber eigentlich eine ernstgemeinte Frage.

Danke!
 
Bitte,

meins war aber eigentlich eine ernstgemeinte Antwort.

Bitte!
 
Atmo von Spectrasonic ist unerreicht durch Freeware. Selbst andere Hersteller müssen sich gewaltig strecken. Atmo ist deswegen so gut, weil es sich um Samples handelt, die bereits aufgearbeitet wurden und der Cheffe vom Laden war jahrelang Chef-Sound-Designer bei Roland. Der versteht sein Handwerk wie kaum ein zweiter.

Ähnliche Qualität wirst du auch nur mit Rompler haben, aber die kosten in der Regel immer etwas Moos.

Hier ein Link, vielleicht hat das Teil Pads dabei, musste mal ausprobieren. http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=892

Hier ein Link von Pad Spezialisten http://www.plugindex.de/downloads/index_html?pl_kat1=Instrumente;pl_kat2=Pads

oder schauste mal bei www.kvraudio.com da gibbet auch was für lau.
 
ja, am atmosphere geht nix vorbei, wenn man pads haben will. hab den mal in nem studio ne zeit lang angespielt und bin bald vom stuhl gefallen!! leider fehlt mir auch das nötige kleingeld :(
 
auch wenn du im moment kein geld hast, wenn du es irgendwann haben solltest MUSST du dir atmosphere besorgen, das ist einfach der wahnsinn!und cih kenne nichts was auch nru vergleichbar gut ist in dieser richtung.punkt!
 
+1 von mir mir. Geht nichts dran vorbei an dem Teil.
 
Hallo zusammen,


ich habe ihn mir doch geholt! GEILES TEIL!
Nur die Installation dauerte ewig, fast 1 Stunde...naja...3,7 GB an Daten...

Sehr empfehlenswert, das Schmuckstück.
 
Dann kannste auch gleich den Athmosphere noch in den Produktbewertungen bewerten :) Das hilft anderen Usern dann vielleicht, die auch vor der Überlegung stehen:
Spectrasonics Athmosphere
 
Atmosphere ist so toll, dass ich sogar meine erste Produktbewertung überhaupt geschrieben habe. Die fällt auch dementsprechend positiv aus. Viel Spaß damit noch!!
 
Na, ich hätt ja noch die paar Tage bis zur NAMM gewartet ...
 
bootsy schrieb:
Na, ich hätt ja noch die paar Tage bis zur NAMM gewartet ...

Abwarten und dann erst mal schauen welchen Preis Eric für sein neues Produkt haben möchte. Soviel steht fest, billig wird es nicht aber bestimmt gut. :)
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
5
Aufrufe
212
andy_g
andy_g
C
Antworten
7
Aufrufe
300
Kommodo
K
DancingOnHalos
Antworten
8
Aufrufe
546
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben