Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist das schwierige dabei. das schaffst du nur durch übung, übung, übung - also atemübungen, am besten über jahre hinweg. die technik muss in dein unterbewußtsein übergehen, und das kann erfahrungsgemäß lange dauern. sehr lange.jetz muss ich mir nur noch diese falsche Technik abgewöhnen.
der vorteil ist nur, dass ein (guter) gesangslehrer dir gleich sagen kann "stop - mach das mal so und so" und du merkst sofort "ach soooooo! jetzt versteh ich, was die damit meinen, wenn die in dem buch xy schreiben".klar der Gesangslehrer vermittelt dir wertvolles Fachwissen, das kann ein Buch aber auch tun...
Heelie schrieb:
Nur bin ich nicht ganz überzeugt, klar der Gesangslehrer vermittelt dir wertvolles Fachwissen, das kann ein Buch aber auch tun...
meine waren bislang eher vollbusigIch habe gehört diese Gesangslehrer sind allesamt recht bissig
max_martin schrieb:
Ich hoffe das ist ein Witz... Singen durch ein Buch zu lernen ist wie Auto-Fahrstunden auf der Playstation.
Zwischen falschem und richtigem Singen herrschen oft nur ganz feine Unterschiede. All diese alleine zu erlernen ist unmöglich
Heelie schrieb:
max_martin schrieb:
Ich hoffe das ist ein Witz... Singen durch ein Buch zu lernen ist wie Auto-Fahrstunden auf der Playstation.
Zwischen falschem und richtigem Singen herrschen oft nur ganz feine Unterschiede. All diese alleine zu erlernen ist unmöglich
Naja immer langsam mit den jungen Pferden. Ich möchte keine Opern singen und das letzte was ich will ist ein PERFEKTER Gesangsstil.
Das ist doch langweilig.
Uns geht doch allen das Herz auf wenn wir einen Joe Cocker ins Micro krächzen hören...oder den Sänger der Stereophonics (Name is mir jetz unbekannt^^)
Ich möchte eher das was ich bisher habe etwas aufpolieren.
"Salonfähig" machen...du verstehst??
max_martin schrieb:
Und bitte, was ist an einem perfekten Gesangsstil langweilig? Das ist doch nur eine Ausrede damit du weiter scheiße singen kannst und Töne versemmeln darfst. Joe Cocker hatte warscheinlich zig Gesangsstunden in seinem Leben und weiß zu 1000% wie er mit seiner Stimme umgehen muss. Dieses "krächzen" kommt doch nicht weil er es nicht besser weiss. Das ist ein Stilmittel was er perfektioniert hat und jetzt sein Markenzeichen ist.
Wenn ich es mir Recht überlege fällt mir kein einziger Profi-Sänger(in) ein (der/die International erfolgreich ist) und keinen Vocal Coach hat.
Ich geb dir nur mal zwei Seiten von Vocal Coaches, da kannst du ja mal die Clientliste durchgehen:
http://katieagresta.com/clients.html
http://www.melissacross.com/home.php?
Heelie schrieb:
Also das mit der Bauchatmung is ja abartig.
Während des singens halt ich das kaum länger als ein paar Takte durch dann kommen wieder die Schultern hoch und ich fall in die Brustatmung.
Ich hab das Gefühl ich bekome weniger Luft in der Bauchatmung. Ist das unnormal? oder einfach eine Frage der Übung?
Das ist schon seit Jahren meine Meinung.Eins ist jedoch sicher, wenn sich sich die Stimme allein durch die Atmung so stark beeinflussen lässt dann wäre absolut JEDER Mensch in der Lage zu singen.