Asynchron (nun endlich der Song)

Ennui

Ennui

Reaktionen
6.911
Hellooooooo!

Ihr habt mir Feedback zum Text gegeben:

Feedback zum Bass:

Und jetzt ist der finale Mix da:

View: https://m.soundcloud.com/zeilenton/asynchron/s-1YrZxCl85Pd?ref=clipboard&p=a&c=1&si=2f88a2155c89496c81deaa8e4b177115&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Eine Kleinigkeit wird noch geändert, aber das wird niemandem auffallen. ^^

Mix & Master @Decapitator
Drums @EarDrum
Rest von mir.

Euer Feedback ist gern gesehen! Und wenn es Kritik zu Songwriting, Text, Gesang ist, wird es wohl eher nicht mehr in diesem Song umgesetzt, aber in meinen zukünftigen.

Das ist toll gemacht. Professionell aus meiner Sicht. Deine Art zu singen finde ich sowieso toll. Mixtechnisch ist alles okay, wenn auch in meinen Ohren mit zu viel Höhen gemixt.

Geile Umsetzung des Mixes und ein wirklich gutes Stück. Beim Gesang hätte ich "minimal" weniger Harmonizer Effekt draufgesetzt, da die Sprachverständlichkeit dabei meiner Meinung nach etwas darunter leidet.

Lieben Dank euch allen!
Das ist toll gemacht. Professionell aus meiner Sicht. Deine Art zu singen finde ich sowieso toll. Mixtechnisch ist alles okay, wenn auch in meinen Ohren mit zu viel Höhen gemixt.
Ich hatte auch überlegt, ob deswegen der Bass weniger durchkommt, aber nach Stresstest auf allmöglichen Systemen (Adam A7, diverse Kopfhörer, Auto, JBL Go, JBL Charge, Tribit StormBox Micro 2 und mein Google Pixel) finde ich die Transparenz/Translation sehr gut. Weniger Höhen dann für die Vinyl-Single. :smil451c7211b9e19:

Massives Endbrett, das einen dennoch nicht überführt. Die Mischung aus Grunge und frühem Nu Metal ist auch äußerst delikat.
Ja, diesen Nu-Grunge-Metal krieg ich irgendwie nicht weggekratzt. Ist wie das Bleistiftspitzen-Tattoo, das man seit dem Kindergarten im Unterarm mit sich herumträgt.

Gefällt mir. Schöne schräge Harmonie, irgendwie Asynchron :D
Next Song: Dissonant. :smil451c7211b9e19:

Geile Umsetzung des Mixes und ein wirklich gutes Stück. Beim Gesang hätte ich "minimal" weniger Harmonizer Effekt draufgesetzt, da die Sprachverständlichkeit dabei meiner Meinung nach etwas darunter leidet.
Das wollte ich so, weil ich's im Gesamtkontext des Albums angehört hatte und ich fand, da muss ein bisschen Variation rein. 100-Seiten-Textbooklet für alle Käufer befindet sich schon im Druck. ^^

...hmm, das ist wohl meine Schulz.... bin der berüchtigte Cymbals-Diktator...bis Blut kommt..^^
Immer schön reingesemmelt in die Becken! :headbang:

Euer Feedback ist gern gesehen!
Das sagst Du so ... 😄

Negatives: wenn schon mp3, dann aber bitte mit höherer Rate; is mich 'n bischen laut, der Hall auf der Snare ist mir zu hell.
Positives:
aP2c1Bj.gif
oder so; geht schön annen Bart, Text, Instrumentierung und Mix/Master (abgesehen von...) gefallen.

Richtig geil gemacht. Kann direkt so aufs Album und ab ins Radio.
Fette Gitarren und fette Drums, toller Gesang. Mir gefällt auch, dass du auf deutsch singst, nicht auf Englisch.

Sehr geil. An die Bassspur erinnere ich mich noch. Text ist wie immer (auch wenn es Bessere von dir gibt) super. Ich freue mich aufs Album.