Hui! hier haben ja wieder alle richtig viel Spaß miteinander!
Zum Text:
Ich kann jetzt leider nur die 2te Seite aufrufen (erste geht nicht mehr). Gefällt mir soweit ganz gut. Gutes Thema, find ich auch schön umgesetzt mit der Stelle in der Sanduhr und ist auch nicht ganz so wack gereimt wie bei mir!
Lässt sich auch gut rappen. Bei den längeren Zeilen erkenn ich den genauen Flow nicht aber schätze mal das wird dann teilweise Staccato- artig gerappt?
Ansonsten müsste man nochmal den kompletten Text lesen, um das Feedback gegebenenfalls noch auszubauen.
(...und die Argumentation mit dem kopieren kann ich durchaus nachvollziehen)
Zum Rest der hier so läuft (kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen):
Also wenn ich mal versuche alles neutral einzuordnen (was natürlich nicht geht weil man gewisse (anti-)sympathien für einige User entwickelt), dann kann ich den Verlauf hier gut nachvollziehen.
Auffällig ist dabei, dass sich sämtliche "Parteien" nichts nehmen, da schießt JEDER gegen jeden, ausnahmslos (natürlich jeder auf seine Art)!
Ob das nun das anfängliche Unverständnis von artname bezüglich des Textes bzw. allgemein von Rap ist (nicht böse gemeint aber für mich fakt) oder die folgenden Seitenhiebe von Ennui oder Helge. Jeder trägt hier seinen Teil dazu bei (wobei sich Helge und Ennui dessen wohl bewusst sind), bei anderen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Daneben sind es auch irgendwie immer die selben beteiligten Personen.
... und abschließend sollte man die Meinung des TE akzeptieren, wenn er nicht jedes Feedback brauch und da vielleicht auch garnicht scharf drauf ist, dann ist das eben so! Kann man als gestandene Persönlichkeit sicher einfach so hinnehmen....
ich frag mich warum sich das hier im Textforum so häufig in die Richtung entwickelt (da kann ich ja echt froh sein das es in meinem Textthread so harmonisch zuging).
(sorry aber mein Senf muss ich auch dazu geben!) und jetzt