ASR-10 MPC 2000 (XL)

  • Ersteller meistered
  • Erstellt am
M

meistered

Registriert
08.08.05
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo liebes Forum.......

ich hätte mal eine Frage:

ich habe einen ASR-10 und eine MPC 4000

Ein Freund von mir hat jetzt vor mit dem Beatbasteln aufzuhören, und will seine MPC 2000 und die 2000 XL verkaufen.....

jetzt interessiert es mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den asr und eine der mpc`s über scsi zu verbinden....?

ich habe im manual gelesen, dass man mit dem asr daten vom akai s1000 sampler laden kann.....geht das auch mit der mpc??
und wenn ja mit welcher???

danke im vorraus........
 
Hi,

sorry dass ich frage, aber wenn du eine MPC 4000 hast, wozu zur Hölle willst du dann noch eine MPC2000 und noch eine MPC2000XL?
Warum willst du 3 MPCs haben??

Liebe Grüße.
Tales
 
ich kann dir auch gerne meinen mpc 1000 os 4.15 gegen deinen 4000 tauschen damit du nicht soviel platz verschwendest
 
hallo

auch wenn meine frage leider nicht beantwortet wurde, so beantworte ich gerne die euren.

also....... ich habe bereits eine mpc 2000, 4000 und um die es abzurunden auch die 1000. Ach ja, und die oben beschriebene 2000 xl jetzt auch...

Warum?? ich könnte jetzt um mich total abzuschießen sagen:"weil ich kann". aber das würde nicht die richtige antwort sein.
ich habe diese mpc`S weil ich sie sammle...........(gut, klingt komisch, aber eine macke muss jeder haben).

ach.....und platz verschwende ich nicht, aber trotzdem danke für dein Angebot.....

Tja, anscheinend gibt es ja niemanden, der meine Frage beantworten kann.....schade........dann mach ich halt mit meinem Zip Laufwerk weiter.....

.....danke
 
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die beiden Geräte per SCSI zu verbinden.
 
Der ASR-10 "schluckt" per SCSI nur Laufwerke die für ihn kompatibel sind, sonst nichts. Da er schon etwas älter ist, ist die Auswahl relativ gering.
Und, bitte nicht lachen, ich weiß nicht mal was eine MPC-sonstwas ist. Ich könnte auch mit Typenbezeichnungen kommen von denen niemand ne Ahnung hat. Das hilft aber niemandem weiter.

Gruß
Reiner
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
3
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rec0rder
Rec0rder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben