ja, die ampsims und deren fizzel kann ich auch nicht mehr ab. kann mich nun leider nicht an den mix hier beteiligen, bin seit heute erkältet und hab alles dicht sitzen :/ ... das hat so dann keinen sinn.
kann aber nicht sagen das die seite verbugt ist oder so. bei mir funktioniert alles einwandfrei und recht zügig. bin in nem anderen forum dabei einen vergleich mit tse x50, revalver 4 und kemper zu machen, aber dank der erkältung wird das erstmal nix.
aber wenn ich den thread mal dazu missbrauchen darf und hier reamping online getestet wird poste ich hier mal was ich bisher so hab.
anmerkung: ich bin kein spitzen gitarrist und songwriter also bitte nicht meckern über kleine fehler
...
ich habe jeweils die cab sim von dem programm genutz da revalver ja hauptsächlich mit rir2 punktet. was es allerdings schwierig macht bei der kleinen auswahl an cabs eins zu finden das ähnlich klingt wie die vom kemper. gibts iwie keine, naja egal... lead und ambient gitarren sind noch aus amplitube, so weit war ich noch nicht das zu ändern.
edit: mir ist gerade aufgefallen das beim x50 nach dem refrain noch ne lead gitarre zu hören ist die da eigentlich nicht hingehört