djsland
- Reaktionen
- 0
Ist das jetzt n technisches Ding, oder hältst Du mich, geradeaus gesprochen für zu doof? Ich weiß wo der [g=12]ASIO[/g] ist und ich habe die Einstellungen für Cubase und für Wavelab gemacht. Dennoch funzt die Karte nur wiedergabemäßig unter Wavelab. Sonst nix, absolut nix tut sich.
Wenn ich ins Mikro red hör ich mich im Lautsprecher, das Signal wird aber nicht zur Aufnahme an externe progs wie Cubase oder Wavelab weiter geleitet.
Ist meine Soundkarte inkompatibel? Oder bin ich derjenige der so begriffsstutzig ist?
Wenns an der Karte liegen sollte, dann habe ich Dich wohl missverstanden.
Und nochwas:
Ist Treiber = KX Manager? Da gibt es nichts mit 48 Khz ...
Und der Router ... höhere Mathematik ... sorry.
Versteh nur nicht, warum es immer bei anderen läuft. Nachher investiere ich Kohle in die 24/96 und es geht da auch nicht, weil ich das Routing nicht verstehe.
Falls bitte mal jemand eine Antwort zum Thema Signalrouting für mich hat (damit der Speakertest funzt und ich auch mal aufnehmen kann) wäre ich echt dankbar.
Da kriegt man echt ne Krise, wenn das Zeugs nur zur Hälfte läuft.
Sorry für meine Schreibweise, ich möchte es nur verstehen.
Wenn ich ins Mikro red hör ich mich im Lautsprecher, das Signal wird aber nicht zur Aufnahme an externe progs wie Cubase oder Wavelab weiter geleitet.
Ist meine Soundkarte inkompatibel? Oder bin ich derjenige der so begriffsstutzig ist?
Wenns an der Karte liegen sollte, dann habe ich Dich wohl missverstanden.
Und nochwas:
Ist Treiber = KX Manager? Da gibt es nichts mit 48 Khz ...
Und der Router ... höhere Mathematik ... sorry.
Versteh nur nicht, warum es immer bei anderen läuft. Nachher investiere ich Kohle in die 24/96 und es geht da auch nicht, weil ich das Routing nicht verstehe.
Falls bitte mal jemand eine Antwort zum Thema Signalrouting für mich hat (damit der Speakertest funzt und ich auch mal aufnehmen kann) wäre ich echt dankbar.
Da kriegt man echt ne Krise, wenn das Zeugs nur zur Hälfte läuft.
Sorry für meine Schreibweise, ich möchte es nur verstehen.