Turquoise
Wahrscheinlich eine Art "Ich-fühle-Schmerz-also-bin-ich". Eine Selbstvergewisserung für denjenigen, dem alle sonstigen Gewissheiten abhanden gekommen sind.Dem Schmerz vertrauen? Das muss ich erst mal begreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich eine Art "Ich-fühle-Schmerz-also-bin-ich". Eine Selbstvergewisserung für denjenigen, dem alle sonstigen Gewissheiten abhanden gekommen sind.Dem Schmerz vertrauen? Das muss ich erst mal begreifen.
..das ist doch ein gutes Beispiel..Ich weiß nicht, ob ich Lust hätte, mich auf sowas einzulassen. Freiwillig Schmerzen erdulden? Das kenne ich nur von meiner Entbindung, wo es eben dazugehört. Man lässt sich darauf ein, weil die Natur einen so programmiert hat. Aber sonst?
Ob es freiwillig geschieht? Es passiert halt. -Im Songtext "Hurt" von Trent Reznor, dem Sänger der Band Nine Inch Nails, dessen Interpretation von Johnny Cash eine echte Offenbarung ist, heißt es: "I hurt myself today. To see if I still feel. I focus on the pain. The only thing that's real."Freiwillig Schmerzen erdulden?