Ascap/BMI/Sesac USA

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
Hallo zusammen!

Hat es jermand hier geschafft ich erfolgreich bei einem der Verwerter in den USA anzumelden?

Bei mir scheitert es an mehreren Dingen, z.B. wird keinen nicht-amerikanische Kreditkarte akzeptiert, selbiges gilt für das Bankkonto. Dann gibts da noch das W8-Ben...Also ich scheitere da bisher immer an einen Punkt.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Hi, wieso holst du dir nicht einfach eine Kreditkarte? Du wirst da nicht drum rum kommen. Ich mag das auch nicht, aber für Plugins etc. brauche ich es auch.

Oder schlucken sie auch keine deutschen Kreditkarten?

Hi, wieso holst du dir nicht einfach eine Kreditkarte? Du wirst da nicht drum rum kommen. Ich mag das auch nicht, aber für Plugins etc. brauche ich es auch.

Oder schlucken sie auch keine deutschen Kreditkarten?

Jop, genau. Also die akzeptieren keine deutschen Kreditkarten. Habe eine VISA, aber die wird nicht akzeptiert. Genauso wenig wie meine deutschen Bankkonten.

Wir könnten über meine panamaische Firma abwickeln :-D

Dealt die Gema nicht mit den USA Firmen ?

leary schrieb in #5:
Dealt die Gema nicht mit den USA Firmen ?

Das weiß ich nicht. Tut sie das? Also treibt die Gema mir auch die US-Royalties ein?

ruf doch mal die gema an oder schreibe eine mail. es wäre ja nicht logisch, dass du in jeden verein in allen ländern eintreten müsstest, wenn du ein internationaler act wärst....

die haben doch sicher untereinander abkommen.