Dann ist deine Mischung einfach mies das geht weit besser mit Stock Plug-ins dazu hast du noch Samples benutzt.
Aber gut, kannst ja die Jungs rufen um auf Off Topic zu klicken, da sind die ganz schnell und gerne dabei
Kritik kann man doch ganz sachlich formulieren. Man muss nicht so auf die Kacke hauen.
Es geht darum das er behauptet Stock Plug-ins seien nicht gut und wären fummelig, das stimmt nicht.
Wie schon angesprochen wissen die meisten nicht so auch er was die, wie nennt er sie fancy magic Plug-ins inne haben.
Nehmen wir mal Sättigung, es gibt Sättigungs Stufen wo es Untere / Obere Harmonische dazu kommen, kann ein Stock Plug.in nur obere dazu generieren ist das Stock Plug.in schlecht.
Das ist sogar bei Eqs so, die bilden nicht alle gleich ab.
Und wenn man sich mal seine Metal Mischungen anhört, gibt es da von seiner Seite aus einen gewissen Anspruch, das macht er ja gut.
Darum erlaube ich mir bei ihm den Begriff Mies zu wählen.
Wenn ich jetzt aus Spaß an der Freud mit Stock Plug.ins arbeiten möchte dann versuche ich es solange bis ich zumindest 80-90 % an meinen Mischungen rankomme die ich mit den fancy magic Plug-ins hin bekomme darin besteht die Challenge/
Herausforderung, alles darunter ist nicht Diskutabel und das weiß er auch, ich wunder mich das er das überhaupt postet.
Wenn er wie oben angesprochen ein 80-90% iges Ergebnis abliefert und sagt, man war das jetzt ein Aufwand um diesen Sound zu erreichen wäre das lehrreich und auch ich würde sagen prima gemacht, was hast du anders machen müssen und hätte geschrieben wie sehr Stock Plug-ins doch unterschätzt werden (Ozone darf da natürlich nicht genutzt werden)..
Was CLA angeht, ach wen interessiert es, keine Diskussion wert..