As We Are 'Loser' [mixing practice]

Nanu, wo kam das denn her?

 
Sehr cool! Auf sowas hatte ich immer mal Bock. :)

 


Edit: Oha, zu spitz. War ich wohl schon zu lang vor den Tröten, nech..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat echt Spaß gemacht. An den Vocals könnte man noch etwas schrauben, aber ansonsten fetzt der Song.

@leary Vielen Dank für die Tracks :D
 

Anhänge

  • As We Are_Loser_MIX_bk.mp3
    7,4 MB · Aufrufe: 348
Schöne Nummer.

 
OK, ich hab das erst ohne Samples probiert. Aber da war mir nichts möglich. Das ist ja der Bleed des Todes.....

V1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Drum ein wenig fetter gemacht:

 
Witzig, der Titel ist gerade als Contest bei Tourna-Mix ausgeschrieben:

upload_2021-1-2_11-25-0.png
 
Habe mich da mal umgesehen, der 2.Song ist cooler, ohne Anmeldung kommt man da wohl nicht dran.
Dürfen die Spuren hier Überhaupt veröffentlicht werden ?
 
Sofern bei den Spuren keine anderslautende Legal Notice dabei ist, die etwas anderes sagt, "darf" man formal nur die Spuren laden, mixen und bei denen als Mix einreichen. Manchmal steht aber noch was dabei, dass man es in seinem Portfolio benutzen kann. Muss aber explizit dort stehen.
 
OK, nochmal etwas geschraubt.

V2
 
Habe mich da mal umgesehen, der 2.Song ist cooler, ohne Anmeldung kommt man da wohl nicht dran.
Dürfen die Spuren hier Überhaupt veröffentlicht werden ?
die sind doch von Cambridge
 
@MountainKing V2 ....die Drums könnten ein wenig lauter sein. ;)
 
Habe mich da mal umgesehen, der 2.Song ist cooler, ohne Anmeldung kommt man da wohl nicht dran.
Dürfen die Spuren hier Überhaupt veröffentlicht werden ?
die sind doch von Cambridge

Dann ist das ja geklärt, Danke!
Leary hat den Link ja nicht komplett angegeben und ist darum nicht zu erkennen.
Besser fragen ob es erlaubt ist bevor es unnötig Probleme gibt.

Die Spuren sind schrecklich, dann sind da DI-Spuren bei, dazu fehlt mir die Software, ne das ist zuviel fummel.
Freeware kann in dem Bereich nix.
Muss aber sagen das ihr da ordentlich was rausgeholt habt.

Wie gesagt den der 2.Song ist besser da wäre ich wieder dabei aber hier bin ich raus.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben