Arturia - V-Collection 9 Update für 99 Euro

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
V Collection 9.2 has arrived



Take your creativity to new heights & enjoy next-level sound with reference-standard virtual instruments. This Music Makers Sale is your chance to discover V Collection 9 with a limited-time offer & exclusive sound banks.

Exclusive deal until March 26th.

Update starts from v8 to v9 for 99€

Für die V8 gibt es natürlich auch kostenlose updates.
 
Und auch wieder Crossgrade-Angebote im Account, bei mir zB 149€.
 
Update starts from v8 to v9 for 99€
hieß es nicht irgendwo auf der Seite, daß sie jetzt immer das günstigste Angebot anbieten, also sozusagen ab Black-Friday der Preis 4ever? kann mich an ne Sub-Page erinnern, die ich jetzt nicht mehr finde
toll, im Glauben an dieses Versprechen dort, vor paar Wochen für 149€ Update gekauft
ich find´s langsam zum :puke:wenn man trotz Unterstützung durch legalen Kauf immer noch von Herstellern verarscht wird (Orchestra Tools, Steinberg und jetzt Arturia) :nudelholz:
 
hieß es nicht irgendwo auf der Seite, daß sie jetzt immer das günstigste Angebot anbieten, also sozusagen ab Black-Friday der Preis 4ever? kann mich an ne Sub-Page erinnern, die ich jetzt nicht mehr finde
toll, im Glauben an dieses Versprechen dort, vor paar Wochen für 149€ Update gekauft

Ich glaube, du meinst die Seite, auf der steht, dass sie im Shop immer den niedrigsten Preis versprechen und die aber in dem Zeitraum letztens keinen Sale hatten, andere Verkäufer aber schon und dementsprechend war das Versprechen dann nicht so ganz richtig.

149€ für das Upgrade kommt mir viel vor, ist der Standardpreis nicht immer 99€, zumindest von der Vorversion?
 
fide sed cui vide!
 
149€ für das Upgrade kommt mir viel vor
mir ja auch, deshalb reg ich mich ja so auf ! , denn für V6>V8 habe ich 149€ bezahlt, was ich okay fand, aber von einer zur nächsten auch so viel fand ich meeeh - aber da es hieß, daß von 8>10 die Preset-Packs nicht mehr dabei sind, musste ich ja kaufen (XL-Preset-Junkie)

@HannesMac
wat is?
versteht doch kein normaler Mensch und keinen Bock wegen dir zu googeln :doh:
 
hieß es nicht irgendwo auf der Seite, daß sie jetzt immer das günstigste Angebot anbieten, also sozusagen ab Black-Friday der Preis 4ever? kann mich an ne Sub-Page erinnern, die ich jetzt nicht mehr finde
toll, im Glauben an dieses Versprechen dort, vor paar Wochen für 149€ Update gekauft
ich find´s langsam zum :puke:wenn man trotz Unterstützung durch legalen Kauf immer noch von Herstellern verarscht wird (Orchestra Tools, Steinberg und jetzt Arturia) :nudelholz:

Hä? Letztens gab's doch V+FX für 149,-. Die V8 auf V9 gab's für 99,-.
 
mir ja auch, deshalb reg ich mich ja so auf ! , denn für V6>V8 habe ich 149€ bezahlt, was ich okay fand, aber von einer zur nächsten auch so viel fand ich meeeh - aber da es hieß, daß von 8>10 die Preset-Packs nicht mehr dabei sind, musste ich ja kaufen (XL-Preset-Junkie)

@HannesMac
wat is?
versteht doch kein normaler Mensch und keinen Bock wegen dir zu googeln :doh:
= Trau, schau wem!
 
super Hinweis, werde ich zukünftig drauf achten

btw:
jetzt weiß ich warum ich 149€ bezahlen "musste": der MinifreakV war zusätzlich dabei -> oder hast den etwa auch bei der 99€-Aktion bekommen? o_O
 
super Hinweis, werde ich zukünftig drauf achten

btw:
jetzt weiß ich warum ich 149€ bezahlen "musste": der MinifreakV war zusätzlich dabei -> oder hast den etwa auch bei der 99€-Aktion bekommen? o_O

Ja aber erstmal ne Welle schieben. Typisch!


Vorsicht, Spaß.
 
gut, dass ich deren Töne nicht gut finde
 
V Collection 9.2 has arrived



Take your creativity to new heights & enjoy next-level sound with reference-standard virtual instruments. This Music Makers Sale is your chance to discover V Collection 9 with a limited-time offer & exclusive sound banks.

Exclusive deal until March 26th.

Update starts from v8 to v9 for 99€

Für die V8 gibt es natürlich auch kostenlose updates.

Könntest du den Thread in Arturia Deals und News umbenennen?
Alle fünf Minuten wird hier nämlich ein neuer Thread deswegen aufgemacht. Danke.
 
hat jmd beim Update von V9 auf V9.2 die 3 Soundbänke bekommen, die V2-V8-Upgrader gratis dazu bekamen? will die auch haben

hat noch jmd als V9-Besitzer im Account ein Special Offer "Upgarde to VCollection9 only €99" ? was soll das denn sein, besitze doch V9 :kratzamkinn:
 

Neue Antworten


Zurück
Oben