Arturia V-Collection 9 Compendium Deal

  • Ersteller kinimod1
  • Erstellt am
K

kinimod1

Registriert
28.03.22
Beiträge
16
Reaktionen
5
Punkte
34
Das hier habe ich durch Zufall in meinem Arturia Account gefunden habe und da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, teile ich das hier mal. Ich hoffe, das ist so richtig:


Es wird mir als Crossgrade für 149 € im Account angezeigt. Gültig bis 6. Oktober.

LG
 
naja bei mir kostet es noch 269€ aber habe auch nicht so wirklich viel von Arturia (Analog Lab und free stuff)
 
Das hier habe ich durch Zufall in meinem Arturia Account gefunden habe und da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, teile ich das hier mal. Ich hoffe, das ist so richtig:
Wer sucht der findet, es gibt mehrere Threads.
Das ist typisches Verhalten von Arturia seit einiger Zeit.
Man bekommt die V Collection plus einen neuen Titel dazu für 50,- mehr.
Ist aber ok, sie pflegen ihre Produkte und entwickeln sie auch weiter.
 
naja bei mir kostet es noch 269€ aber habe auch nicht so wirklich viel von Arturia (Analog Lab und free stuff)

Bei mir auch und dazu Microbrute, Keystep und Pigments, trotzdem 269€, typisch wären zumindest früher 169€ oder sogar 149€ gewesen.
 
Bei mir auch und dazu Microbrute, Keystep und Pigments, trotzdem 269€, typisch wären zumindest früher 169€ oder sogar 149€ gewesen.

Das ist die neue Preisgestaltung. Haben wir schon einige Male besprochen. Finde ich auch Kagge...
 
Das ist die neue Preisgestaltung. Haben wir schon einige Male besprochen. Finde ich auch Kagge...

Haben wir? 169€ ist noch nicht so lange her, da habe ich aber nicht zugeschlagen, weil die 149€ eigentlich durch Pigments, den ich recht neu habe, hätten freigeschaltet sein müssen.

Ich meine jedenfalls als die V9 rauskam waren 169€ bei mir im Account, mal gucken was der Black Friday bringt oder wenn irgendwann mal V10 rauskommt. 269€ hatte ich jedenfalls noch nicht im Account oder ich habs vergessen, weil ich über den Preis ehh nicht nachdenken würde^^
 
Ich hab die V-Collection 8, ein paar Effekte und durch die Steinberg Aktion CS-80 V4 im Account.
Ist halt die Frage, ob's noch ein günstigeres Angebot geben wird.
 
Haben wir? 169€ ist noch nicht so lange her, da habe ich aber nicht zugeschlagen, weil die 149€ eigentlich durch Pigments, den ich recht neu habe, hätten freigeschaltet sein müssen.

Ich meine jedenfalls als die V9 rauskam waren 169€ bei mir im Account, mal gucken was der Black Friday bringt oder wenn irgendwann mal V10 rauskommt. 269€ hatte ich jedenfalls noch nicht im Account oder ich habs vergessen, weil ich über den Preis ehh nicht nachdenken würde^^

Wir haben! Die größte Frechheit war alle die die V7 im Deal für 99,- erworben haben. Monat später kam V8 raus und man staunte nicht schlecht über die Upgradesumme 349,-.
 
Ich denke schon, aber was hat der MS20 mit einem günstigeren Angebot zu tun?
 
Ich denke schon, aber was hat der MS20 mit einem günstigeren Angebot zu tun?
Hä?
Der ist halt neu in der V9. Neuerungen gab's noch bei Prophet und CS80. Diese Augmented sind jetzt eher Spielereien.
Warten bis ein Deal über 99,- eintrudelt.
 
99 €Hä?
Der ist halt neu in der V9. Neuerungen gab's noch bei Prophet und CS80. Diese Augmented sind jetzt eher Spielereien.
Warten bis ein Deal über 99,- eintrudelt.
Aso, ja, stimmt, sorry.
Na dann hoffe und warte ich mal auf ein 99 € Angebot.
 
Na guuut. Habe das jetzt gemacht. Cool, das der VS jetzt ein VS ist….
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben