Arturia V Collection 8.2: Schneller, M1-Support, Microtuning und mehr!

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.819
Reaktionen
556
Punkte
6.960
Ab heute lässt sich eure V Collection 8 über das Arturia Software Center auf die die neue Version 8.2 updaten. Neu ist der native Apple M1-Support sowie Microtuning für Clavinet V, Stage-73 V, Piano V und DX7 V. Darüber hinaus wurde unter der Haube das Grafiksystem ebenso auf eine neue Version gehoben. Das bedeutet eine flüssigere Darstellung und ein schnelleres System. Aber auch am Preset Browser wurde gearbeitet, das jetzt doppelt so schnell sein soll. Das war wohl auch ein Grund mit der 8.2 weitere neue Presets zu verschenken. Sehr schön!
Mehr Infos hier.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
8K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben