Arturia V Collection 8.2: Schneller, M1-Support, Microtuning und mehr!


MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.338
Reaktionen
401
Punkte
5.976
Ab heute lässt sich eure V Collection 8 über das Arturia Software Center auf die die neue Version 8.2 updaten. Neu ist der native Apple M1-Support sowie Microtuning für Clavinet V, Stage-73 V, Piano V und DX7 V. Darüber hinaus wurde unter der Haube das Grafiksystem ebenso auf eine neue Version gehoben. Das bedeutet eine flüssigere Darstellung und ein schnelleres System. Aber auch am Preset Browser wurde gearbeitet, das jetzt doppelt so schnell sein soll. Das war wohl auch ein Grund mit der 8.2 weitere neue Presets zu verschenken. Sehr schön!
Mehr Infos hier.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
40
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
354
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
33
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
chrismerz
Antworten
28
Aufrufe
195
organix
organix
Can
Antworten
15
Aufrufe
150
Asmotiv
A
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben