ollo123
- Reaktionen
- 3.531
aber nicht den Pigmentseigentlich genug
Jetzt schon, habe ihn mir vorhin für die 69€ gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht den Pigmentseigentlich genug
so ist bravJetzt schon
Soweit ich mir das zusammenreimen kann, sind das einige von Arturia besonders gekennzeichnete / herausgehobene Presets, die der geneigte User sich anhören möge.was bedeutet im Preset-Browser das "(A)"-Symbol (also das Arturia-Logo) bei einigen Presets?
das könnte natürlich sein, so wie das Herzchen für die User-Markierungvon Arturia besonders gekennzeichnete / herausgehobene Presets, die der geneigte User sich anhören möge.
oh, auf das Dreieck daneben hab ich noch gar nicht geklickt, sondern immer nur direkt auf Name, weil ich´s gerne alphabetisch durchscrolle, danke dirwenn statt der Sortierung nach "Name" nach "Featured" sortiert wird.
Es gibt eine Lite-Variante, die ist kostenlos. Du kannst jeden Sound einer Extension mit Analog Lab abspielen - wenn du nähere Eingriffsmöglichkeiten willst, brauchst du das entsprechende Instrument.Ihr Splasher,
ich habe mir Pigements geschnappt im günstigen Black Friday Crossgrade, und auch gleich noch ein paar Extensions geshoppt. Nun sehe ich, dass in einem Preset Pack gar nicht alle Preset für Pigments sind sondern einige auch für Anal-og Lab. Heisst das, die kann ich einfach nicht nutzen weil ich das Analog Lab nicht habe? Was erlauben Arturia???
Ein Analog Lab Player habe ich nicht gefunden
Ahhhhhhhhhhh geil man, danke!!Es gibt eine Lite-Variante, die ist kostenlos. Du kannst jeden Sound einer Extension mit Analog Lab abspielen - wenn du nähere Eingriffsmöglichkeiten willst, brauchst du das entsprechende Instrument.
Wie ich schrieb, ich kann nichts registrieren (weder auf der Webseite noch im ASC) weil ich keine serial habe.