Information ausblenden

Arturia Pigments 3 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von TheSarge, 20.04.21.

  1. ollo123

    ollo123

    Registriert seit:
    13.04.14
    Punkte:
    3.409
    3409
    Jetzt schon, habe ihn mir vorhin für die 69€ gegönnt.
     
    ollo123, 11.05.21
    #21
    Glutamatjunkie und TheSarge bedanken sich.
  2. TheSarge

    TheSarge Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.071
    18071
    so ist brav :drunk:
    ich behaupte: du wirst es nicht bereuen
     
    TheSarge, 11.05.21
    #22
  3. akStudio

    akStudio

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    3.288
    3288
    Soweit ich mir das zusammenreimen kann, sind das einige von Arturia besonders gekennzeichnete / herausgehobene Presets, die der geneigte User sich anhören möge.
    Dieses A-Logo findet sich in allen Arturia-Produkten im Sound-Browser, wird aber in keiner Bedienungsanleitung erklärt :(
    Bei AnalogLab 4 landen alle "A-Presets" oben in der Liste, wenn statt der Sortierung nach "Name" nach "Featured" sortiert wird.

    upload_2021-5-12_1-30-12.png
     
    akStudio, 12.05.21
    #23
    TheSarge bedankt sich.
  4. TheSarge

    TheSarge Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.071
    18071
    das könnte natürlich sein, so wie das Herzchen für die User-Markierung
    aber dann wäre es schon für sehr tolle Sounds reserviert, denn gerade mal beim Prophet V3 geschaut: von 808 Presets haben nur 19 Presets das Symbol :kratzamkinn:

    oh, auf das Dreieck daneben hab ich noch gar nicht geklickt, sondern immer nur direkt auf Name, weil ich´s gerne alphabetisch durchscrolle, danke dir
     
    TheSarge, 12.05.21
    #24
    akStudio bedankt sich.
  5. TheSarge

    TheSarge Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    11.03.13
    Punkte:
    18.071
    18071
    Update:
    Marie von Arturia hat mir die Frage zu dem Arturia-Logo im Presetbrowser beantwortet:
    damit haben wir Presets markiert, die die Fähigkeiten des Synths präsentieren
    okay, wieder was gelernt :)
     
    TheSarge, 12.05.21
    #25
    akStudio bedankt sich.