Arturia Minilab

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.304
Reaktionen
193
Ort
Braunschweig
Punkte
2.259
ich habe mir bei dem Musikhaus Thomann als B-Stock Ware den Arturia Minilab gekauft. Ich habe einen Account bei Arturia angelegt und die Seriennummer sowie den Unlock Code eingegeben. Einen Aktivierungscode habe ich nicht gesehen bzw. nicht bekommen. Da ich leider der Englischen Sprache nicht mächtig bin, habe ich nach besten Gewissen den Support von Arturia mit gebrochenem Englisch kontaktiert mit Hilfe und Zusendung eines Aktivierungs Code für die Software und dem E- Licenser. Wie Sind eure Erwahrungswerte ? bekomme ich noch den Aktivierungscode zugesendet von Arturia ? Ansonsten finde ich es ja schade, wenn man das Paket von der Post bekommt und alles versucht zu regristrieren und man kommt nicht weiter.
 
Den Aktivierungscode bekommst Du auch per Mail .Schau mal im Spam Ordner vieleicht ist
die Mail da drin.
Dann über den E- Licenser eingeben und die Analog Lab starten.
 
Danke für deine Antwort :)
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange das dauert. Normalerweise will man ja, wenn man seine Hard und Software erhalten hat, sofort los legen und nicht noch Ewigkeiten auf den Aktivierungscode warten. Nun gut....wenn du sagst, dass die den per E-Mail senden, werde ich mich halt in Geduld üben müssen
 
Der Aktivierungscode sollte auch bei der Registrierung der Software angezeigt werden.
 
....hat er aber nicht. Die Software fragt nach dem Authrize Code.....sonst leider nichts
 
das ganze sollte so aussehen siehe Anhang.
da steht auch das eine Mail gesendet wird.

Aber vieleicht hast Du sie schon .
 

Anhänge

  • arturia.jpg
    arturia.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 74
....hat jetzt endlich alles funktioniert. Ich habe ein neuen Aktivierungscode von Arturia erhalten aufgrund meines kaufs als B-Stock Ware des Minilab war die Kiste nicht freigeschaltet. Finde ich von Thomann etwas krass mir das nicht mit zu teilen. Nun gut....hab heute 6 Std. damit verbracht, die Kiste zu laufen zu bringen.....Alles ist jetzt gut.

PS: Der Support von Arturia ist Erstklassig und superschnell....trotz meiner fehlenden Englischkenntnisse :)
 
....nachdem alles funktioniert hat hab ich Cubase 7.0.5 gestartet und gehofft, dass die Software über F11 auf zu rufen ist...Fehlalarm ! Hab ich möglicherweise bei der Installation einen fehler gemacht ?
 
möglicherweise die standalone software, nicht aber das vst-plugin mitinstalliert?

oder aber das plugin in ein verzeichnis abgelegt, in dem deine DAW nicht nach plugins scannt (C:\Programme\Arturia\ oder wat weiss ich)?


soweit ich mich erinnere, lässt sich bei den arturia laboratory dinger, während der Installationsroutine an/abwählen was/wohin installiert werden soll.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben