arturia jupiter 8 demo is raus

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
Mir fällt in dem Zusammenhang das komische Hardwareteil von Arturia ein, wo ja wohl auch einige der Emulationen irgendwie laufen sollen. Ganz schön hinterher sind die Franzosen ja schon. Ob es letztlich dann auch alles so angenommen wird wird man sehen...

Ich hätte ja lieber mal eine SH101 Emulation gesehen ;)
 
Den hätte ich mir ja nicht mal in echt gewünscht. War ein nettes Quietscheentchen, nur in rot...
 
Ich hab mir eure Namen für den großen Original / Emu Blindtest schon mal notiert. :D
 
Und ich möchte mal ein paar derart abgefuckt geniale [g=118]Bass[/g]-&-Synthi-Lines sehen, gebettet in Analogen Klangteppichen, und dazu ein paar Glöckchen, DIE WIE STERNE IN DEN OHREN KLINGELN.....*laber.......

.... und ich möchte erleben, dass dieses Gebilde DESHALB scheisse ist, weil die Emulation scheisse ist! :roll:

Also manchmal,... :gaga: habt ihr ne Meise.

ach zu dem Beispiel oben. Bitte mir mal vorspielen sowas! ;)


Ari
 
Hehe,
nachdem Apachi unsere Namen hat - hab ich mich nochmal hingesetzt mit dem [g=8]Plugin[/g] - sonst stehe ich noch auf irgendeinem Index :D

So mein vorläufiges Fazit: Es lebt nicht ... aber [g=43]Filter[/g] und Modulationsmöglichkeiten sind Spitze. Oscillatoren habe ich ja schon gelobt.

Aber Leute: Kauft euch vorher bitte einen Duo oder Quadcore - denn das Ding braucht mal richtig Kraft. Bei mir auf einem XP3200+ konnte ich mit 12ms [g=5]Latenz[/g] 3 Stimmen unter CPU Vollast fahren :D
Mein Duocore wartet schon :)

Aber hört euch selbst mal die [g=43]Filter[/g] an:


Ich bitte nur mein untightes Herumgehacke zu entschuldigen. Hab alles nur auf die schnelle Live eingespielt ohne [g=206]Quantisieren[/g] und bei 12ms [g=5]Latenz[/g] tue ich mir doch schon recht schwer. Also bitte nur auf den Sound hören.
 
Ist das nun der Original oder die Emu ? ;) (Human Ray hätte vielleicht noch etwas Rauschen und Highcut zumischen sollen :D )
 
ist doch drinnen :D

gutes altes Macki-Pultrauschen und einwenig Raummikro auchnoch (hört man weiter hinten), Lol

Was man nicht alles tut - nur um analogen Sound zu simulieren.
 
Ist das Original, gell ? :D
 

Ähnliche Themen

sacer11
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dasound
D
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
214
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben