Arturia : FX Collection 5

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.777
Reaktionen
1.929
Punkte
8.232
Jetzt mit insgesamt 34 Effekt-Plugins.

Im Vergleich zu Version 4 sind die beiden brandneuen FX namens "Bus Exciter 104" und "Bus Peak" hinzugekommen. - Dazu "EFX Motions" und "EFX Refract", die ja als Einzeltitel schon längere Zeit erhältlich sind.


Der "Normalpreis" beträgt 499,- Euro, der Einführungspreis 399,- Euro.

Wer bereits eine Vorgängerversion besitzt, erhält nach dem Einloggen in den Account sein persönliches Upgrade-Angebot.

Bei mir (Pigments, V-Collection 9, FX Collection 3) liegt das bei € 99,-
 
Bei mir (Pigments, V-Collection 9, FX Collection 3) liegt das bei € 99,-

Sonst war das als Besitzer der V-Collection aber noch günstiger meine ich mich zu erinnern. Oder war das umgekehrt, dass die FX Collection die V-Collection nochmal um einiges günstiger gemacht hat? Eine der beiden Combis war meine ich besser als die andere.

Bei mir auch 99€ (Pigments, alle Freebies und einen Microbrute und Keystep als Hardware).
 
Für mich nur 49€, aber mir ich brauche eigentlich weder Bus Peak noch Bus Exciter. Und ich bekomme aktuell updates für alle Plugin angezeigt mit diversen Fixes und enhancements, da muss ich im Grunde nicht mal deswegen updaten um in den Genuss dieser Dinge zu kommen und werd es wohl skippen.
 
Bei mir 69 €.
 
Um auf 49,- Euro zu kommen, muss man wohl die FX Collection 4 haben.

Übrigens sind nach der Einführung der FX Collection 5 nun bei Knobcloud die Gebrauchtpreise für die Vorversionen deutlich gefallen.

Die FX Collection 4 bekommt man dort derzeit für 65 bis 70 $/€, und einer bietet gerade die FX Collection 3 für gerade mal € 49,- an.

 
Zuletzt bearbeitet:
FX4, VCX und Pigments. 69 €. Wahrscheinlich braucht man noch einen separaten Effekt, um auf 49 zu kommen.
 
In die Arturia Bundles kommen nicht mehr viele Neuzugänge hinzu. Gibt wahrscheinlich auch nicht mehr viel neues
 
FX4, VCX und Pigments. 69 €. Wahrscheinlich braucht man noch einen separaten Effekt, um auf 49 zu kommen.

Ich schätze mal das sind die Freebies.
Habs gerade vorhin für 49,- geordered. Wenn ich Zeit nachher habe guck ich mir das an. Bin gespannt wie gut der Clipper funktioniert?
 
Das Freebie müsste Refract gewesen sein. Ja, man muss sich konsequent beschenken lassen.
Ja, würde mich interessieren, wie gut die neuen Plugins sind.
 
Selbst für 99 € fand ich das einen ziemlich guten Deal für diese 34 Plugins, auch wenn ich ein Paar von denen schon hatte.
 
Ich würde eher sagen, das ist ein großartiger Deal. Wenn man allerdings schon FX3 hat und dieselben 99 € bezahlen soll (oder 69 € mit FX4), ist das schon etwas seltsam. Aber anstatt sich zu ärgern, sollte man sich lieber für den Anderen freuen und für sich selbst überlegen, ob es einem den Preis wert ist.
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
53
Aufrufe
5K
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
7K
tomeso
tomeso

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben