Arturia FX Collection 5 50% Off

Kommen die % auch noch auf Thomann üblicherweise ?
Habe von denen noch einen 100€ Gutschein.

Ich denke schon, dass diese Angebote auch noch woanders kommen werden (Black Friday). Falls Du auf die FX Collection schielst, könnte es noch günstiger sein, FX4 gebraucht zu kaufen (99 € auf Knobcloud) und dann im Sale auf FX5 upzugraden (oder festzustellen, dass FX4 schon alles enthält, was man braucht).

Bei Arturia selbst gibt es die FX Collection jetzt auch um 50% reduziert, ergo 249 €.
Wer schon Produkte hat sollte sich bei Arturia einlogen für weitere Rabatte.

https://www.arturia.com/de/products?categories=software-effects,software-instruments-effects

Bei mir sieht es zb. so aus
2024-11-07 15.38.33 www.arturia.com ef8b70fe3fd5.jpg

69€ für FX Collection ist natürlich eine Ansage, ist bei mir auch. 149€ Crossgrade für die V-Collection habe ich auch, das ist immer der beste Preis.

Ich habe mir jetzt bloß nicht gemerkt was besser ist, erst die FX oder erst die V-Collection kaufen. Ich glaube durch die V-Collection wird die FX auf 49€ gesenkt, umgekehrt, also erst FX sollte die V-Collection auf 99€ senken, was besser ist, oder?

Ich habe Mitte des Jahres das Crossgrade auf VCX für 99 € bekommen. Ich glaube nicht, dass ich da schon FX hatte, sondern einen einzelnen Synth, der dann in VCX enthalten war.

Ich bezahle für die FX 5 von 3 nur 49,-€ und für die V-Collection X von 9 nur 99,-€ (habe auch viel Hardware von denen)
...trotzdem, die Bundle werden immer uninteressanter, der Synth-X ist nicht mal dabei, es wird Zeit, das die sich mal um Drums kümmern, wie den Spark!

Der Synthx ist ja brandneu, der wird dann erst in der VC11 enthalten sein.